1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von singulusus, 4. August 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand schon premiere und Arena auf einer Smartcard freigeschaltet ?
    Laut Hotline sagte man mir das geht noch nicht. Warum steht es dann in den Faq`s bei Arena, daß es doch geht ?
    " Sie werden nur noch eine Karte benötigen ". Wie soll das denn technisch gehen ?
     
  2. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es erst ab dem 4Quartal gehen soll.
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Es kann noch ziemlich lange dauern bis tividi + Premiere auf einer Karte funktioniert.
    ish und iesy müssen erstmal ihre Systeme erweitern für Premiere, dann muss noch getestet werden ob es auch funktioniert. Das kostet nunmal Zeit.
    Sowas funktioniert nicht von heute auf morgen.
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Naja technisch ist sowas kein Problem:)) Das sollten die in einer Woche gebacken kriegen.
    Aber bürokratisch....da dauert sowas immer laaaaaaaaaaaaange:)
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    und am besten gleich P-HD bitte mit einspeisen......:)
     
  6. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Habe grad mit Premiere telefoniert das is der einzigeste Anbieter wo ich telefonisch durch komme. Arena geht sehr schlecht und über iesy rede ich gar nicht weiter... Premiere sagte mir der Kabelanbieter in meinem Fall iesy müsse eine Bestätigung mit der Kartennummer an Iesy schicken dann würde es auf einer Karte laufen!!
     
  7. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Die müssen sich schon selber schreiben ??? :eek: ???
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.186
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    ... als ich damals Premiere auf meiner ish-Smartcard habe freischalten lassen, habe ich bei Premiere angerufen, die Kartennummern durchgegeben und 2 Minuten später war alles mit einer Smartcard zu entschlüsseln. Als ish im Juni 2005 die Karten austauschte, war's dann vorbei, wobei ich zu diesem Zeitpunkt auch kein Premiere-Abonnent mehr war ...
     
  9. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Kann nur das weitergeben was mir der Kollege von Premiere gesagt hat.
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

    Ja aber iesy kann ja iesy keinen Brief schreiben. Also wer muß einen Brief schreibe Iesy oder premiere ?