Alt 26.06.2006, 09:43   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 17
Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

Habe mal eine Frage, bin bei Kabel Deutschland und habe Kabel Digital Home. Es sind ja jetzt zwei neue Sender gekommen SAT1 Comedy und Kabel Classic. Erst funktionierte es gut, nach ca. 1 Woche waren die beide verschwunden. Auf meine Humax Box kamm der Hinweis. Die Sender senden nicht. Nach aber einen neuen Sendersuchlauf bekam ich sie aber wieder rein. Heute sind die beiden Sender wieder verschwunden, und der Humax meldet, kein empfang. Hat einer auch von euch dieses Problem? Liegt es an den Humax Reciver?
Wäre über eure Hilfe dankbar.
Gruß szesny12
szesny12 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.06.2006, 09:47   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.042
AW: Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

Das wird ein Dosen Problem sein. (bitte mal ein paar Tage durchblättern und nach S02/S03 Problem suchen)

Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:57   #3 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Watt
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.701
AW: Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

Hi!

Hier im Raum Hannover ist seit dem Gewitter gestern abend auch Sat1 Comdey und Kabel1 Classic weg. Außerdem sind BBC World, Boomerang und Extreme Sports seit gestern auch weg.
Fast regelmäßig wöchentlich fällt hier auch RTL2 und Super RTL aus.
Watt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 16:16   #4 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Watt
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.701
Daumen hoch AW: Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

UPDATE: Die fünf Sender sind bei mir wieder da!
Habe einfach mal den Netzstecker gezogen...
Watt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein Signal für Sat1 usw, aber nur bei einem Receiver! carlo1967 HILFE!!!! Alles kaputt??? 7 08.12.2006 18:44
Pro7,Sat1 etc. NUR ZEITWEISE kein Signal - KEIN DECT!!! Makkus Digital TV über Satellit (DVB-S) 13 01.11.2006 14:33
HILFE !!DBOX 1 und dvb 2000 Neue Kabel Sender Sat1 Comedy etc martan Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 0 29.06.2006 16:53
HILFE !!DBOX 1 und dvb 2000 Neue Kabel Sender Sat1 Comedy etc martan Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 29.06.2006 16:52
Kabel 1 Classic und Pro 7 Comedy tibie Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 4 07.05.2006 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter