|
|
#436 (permalink) |
|
Board Ikone
|
AW: neues zu ewt
Solange ewt sich nicht mit arena über eine Einspeisung geeinigt hat, kannst du kein arena bestellen, auch nicht bei diesem Shop. Denn was willst du mit u.U. neuem Equipment (wenn du es denn brauchst), und arena ist nicht im Kabelnetz vorhanden. Also müssen alle ewt-Geschädigten noch so lange warten, bis es eingespeist wird.
|
|
|
|
|
|
#437 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
Alle Arena Kanäle sind bei mir in NRW in der D-Box 1 eingespeist! Deswegen meine Frage werden wir halt noch warten müssen was da kommt? |
|
|
|
|
|
|
#438 (permalink) | |
|
Board Ikone
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#439 (permalink) |
|
Junior Member
|
Kann mir keiner zu meiner Frage helfen?
Ich habe letztens die Nachricht von ewt bekommen: "...ihre Anlage wird durch das KDG-Signal eingespeist...". Heißt das jetzt ich werde wie die KDG-Kunden behandelt, d.h. Buli über Premiere komplett weiterhin ohne Zuzahlung? |
|
|
|
|
|
#440 (permalink) | |
|
Board Ikone
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#441 (permalink) |
|
Junior Member
|
Gerade telefoniert, die freundliche Dame am anderen Ende sagte, solange ich nicht in Hessen, NRW oder BW wohne und die blaue Smartcard habe (beides der Fall) gehts wie gewohnt weiter.
Ist die Smartcard da tatsächlich ein Unterscheidungsmerkmal bzw. haben die ewt-Zwangsabonnenten mit "reinem ewt-Anschluß" unter uns eine andersfarbige Karte?! |
|
|
|
|
|
#442 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#443 (permalink) | |
|
Board Ikone
|
Zitat:
![]() Vorderseite Premiere Smartcard Empfang über Satellit oder privaten Kabelnetzbetreiber ![]() Vorderseite Kabel Smartcard Empfang über Kabel Deutschland, ish, iesy, Kabel BW |
|
|
|
|
|
|
#445 (permalink) | |
|
Board Ikone
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#446 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
Wenn ich mir überlege, wie einfach das alles damals über Premiere mit der Buli und CL war, dann hat das, was momentan abläuft, etwas von schlechter Comedy! DFL - Aus Liebe zum Geld!! |
|
|
|
|
|
|
#447 (permalink) | ||
|
Gold Member
|
Zitat:
Zitat:
Oben rechts Kontakt. Schmeißen wir sie mit Beschwerdemails zu!
|
|
|
|
#448 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
Der Vermieter hat einen Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber, egal wer das Ding errichtet hat. So sind viele Kabelanlagen von einigen kleinen Firmen erstellt worden, in welchem Auftrag auch immer, nun sind viele Wohnungsbaugesellschaften von KDG zu ewt gewechselt. Das heißt, die Errichtugn ist abbezahlt, wie der Vermieter das dem Mieter beibringt ist eine andere Sache, aber er wird da nicht lange mehr das so können. Das Kabelnetz hat nichts mit der Wohnung im eigentlichen Sinne zu tun. Es ist ein Medium. Früher oder später wird eben der Kabelanschluss nur eine Möglichkeit sein, wie Fernsehen ins Haus kommt. Wozu soll ich dann das noch mieten müssen ? Es wird eines Tages ein Grundsatzurteil geben, das dieses bestätigen wird. Nichts mit Monopol. Aber ich denke die Vermieter werden den Vorteil schon eher erkennen oder etwa nicht ? Strom, Telefon ist schon einigermassen frei geworden. Da hies es früher auch immer, die Telekom hat Ihr Recht bis zur Telefondose, heute suche ich mir den Anbieter aus, so einfach ist das. Das nächste ist Gas und das nächste ist Wasser etc. Und irgendwann ist es der Kabelanschluss. |
|
|
|
|
|
|
#449 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
![]() Denke das es ohne zustimmung von EWT nicht gehen wird oder?
|
|
|
|
|
|
|
#450 (permalink) | |
|
Foren-Gott
|
Zitat:
Es laufen sowohl die S02 als auch die P02 Karten. Vorgesehen sind die P02 damit man sie nicht im Sat Receiver benutzen kann, sondern nur im s.g. Kabel Privat(Stichwort Cardsharing)! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ewt, tele columbus |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/110059-neues-zu-telecolumbus-ewt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Erfahrungsbericht Kaon HDMI - Seite 5 - Digital Receiver / Festplattenrecorder - Tele Columbus Forum | This thread | Refback | 06.03.2010 21:04 | |
| Neues zu TeleColumbus (EWT) - Seite 635 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum | This thread | Refback | 29.12.2009 21:10 | |
| Neues zu TeleColumbus (EWT) - Seite 80 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum | This thread | Refback | 16.12.2009 13:25 | |