|
|
#2688 (permalink) | |
|
Platin Member
|
AW: neues zu ewt
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2691 (permalink) |
|
Gold Member
|
Die Ausnahme von NRW und Hessen gibt es m.E. ja nur, weil das eigentlich ish/iesy (Unity Media) Gebiet ist. Da die ewt-Kunden in Hessen und NRW aber nicht zu iesy/ish gehören, sollte die Freischaltung theoretisch möglich sein. Ich habe hier noch ein altes Komplett-Abo, aber Arena Home auf Premiere bleibt weiterhin schwarz. Aber für die unter uns, die jetzt schon Arena über den Kabelkiosk beziehen, spielt das doch überhaupt keine Rolle, da wir unsere Verträge erfüllen müssen.
|
|
|
#2692 (permalink) |
|
Moderator
|
Sicherlich... Aber für die Premiere-Neu-Kunden würde es Vorteile haben.
Mir ist es auch egal, ich schaue es eh nicht.
|
|
|
#2693 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
![]() Bei mir ist nach einem Suchlauf heute nachmittag Arena Home noch da, trau mich jetzt aber gar nicht, den nochmal zu machen ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
|
|
|
#2694 (permalink) |
|
Junior Member
|
schotzky,
kannst ruhig den Suchlauf starten, hab vor 10 min noch einen gemacht und es war noch alles da. Hast du schon versucht von Premiere eine Freischaltung für Arena zu bekommen. Kann ja wohl nicht sein, dass wir als Komplett-Kunden mit P02-Karte nichts zu sehen bekommen nur weil wir zufällig in NRW wohnen.
|
|
|
|
|
|
#2696 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Ich hab da wenigstens noch das Glück,daß mein Wintergarten direkt nach Süden rausgeht, konnte mir so unauffällig ne Sat-Anlage aufstellen Hab ne "5-er Kombi" für 24,95€ und wegen EWT ja sowieso eine P-02 Karte, die ja auch im Sat-Receiver läuft..Aber wegen dem Premiere/Arena Deal hab ich gerade eben bei Premiere angerufen und nach einer S-02 Karte gefragt...Hatte dem Typ von der Technik (brauchte ein Freischaltsignal) gesagt,daß ich mit der P-02 Karte Premiere schon länger nur über Sat schaue,aber wegen dem neuen "Deal" jetzt offiziell auf Sat wechseln möchte..Der hat ohne weiter zu fragen gesagt,daß alles okay ist und meine neue Smartcard in 3-5 Tagen bei mir ankommen müßte Gut,daß er nicht nach der SN von nem Prem.-zertif.-SatReceiver gefragt hat Sonst hätte ich morgen erstmal nach Saturn fahren müssen, um an eine SN zu kommen..Alle Freunde und Bekannten von mir empfangen Premiere nämlich nur über Kabel.Aber ich bin echt mal gespannt,wie die EWT das jetzt machen wird..Ne Sat Schüssel darf sich ja auch nicht jeder so einfach aufstellen lassen,da laufen viele Wohngenossenschaften ja schon fast amok,wenn man nach einer Erlaubnis für eine Außeninstallation fragt Shit..hab wieder mal viel gelabert..sorry Euch Allen noch einen schönen Abend
|
|
|
|
#2697 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
hab heute nachmittag bei Premiere angerufen. Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung meinte, bis morgen nachmittag sollten alle ihre Freischaltung erhalten haben. Im Premiere-Allgemein Forum informiert ein User, dass heute nacht ein Update für alle Sat-Karten-Inhaber und Premiere-Komplett-Abonnenten durchgeführt würde. Vllt sind wir dabei
|
|
|
|
#2698 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
kannst du mir mal die Daten zum Premiere-Arena-Home-Kanal schreiben. ich brauchte ??kHz, P PID; V PID; A PID. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ewt, tele columbus |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/110059-neues-zu-telecolumbus-ewt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Erfahrungsbericht Kaon HDMI - Seite 5 - Digital Receiver / Festplattenrecorder - Tele Columbus Forum | This thread | Refback | 06.03.2010 21:04 | |
| Neues zu TeleColumbus (EWT) - Seite 635 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum | This thread | Refback | 29.12.2009 21:10 | |
| Neues zu TeleColumbus (EWT) - Seite 80 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum | This thread | Refback | 16.12.2009 13:25 | |