Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Antwort

LinkBack (3) Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2006, 19:34   #1936 (permalink)
Silber Member

AW: neues zu ewt

Zitat:
Zitat von Eike
Dann wirds also in Magdeburg noch drei Jahre dauern bis RTL kommt... ;-)
Das dachte ich in Berlin auch, aber dann wars mit mal drin. Hatte sogar zwischendurch die Option DVB-T gezogen. Wenn ich hier die Berichte lese, ging sogar Arena und tividi noch schnell.
FZander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:03   #1937 (permalink)
Neuling

habe 4 wochen auf Arena gewartet und auf Tividi warte ich immer noch leider rtl und co werden woll nicht kommen in salzgitter

schade

EWT FIRMA DES JAHRES 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eissmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 18:29   #1938 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Hose

Zitat:
Zitat von TOC
Das ist viel zu zahm ausgedrückt. Der Großteil der ewt-Miarbeiter sind unfähige ******! Anstatt dem zahlungswilligenwilligen Kunden zu helfen, dass er das gewünschte Produkt, sofern in seinem Netz vorhanden, abonnieren kann, läßt man ihn in der 01805er Warteschleife schmoren, beantwortet keine EMails und türmt alle möglichen Hürden auf.
Genau, wenn ich sehe wie lange es gedauert hat bis ewt ihren potenziellen Kunden mitgeteilt hat das man arena bei ihnen käuflich erwerben kann ob wohl es schon wochenlang eingespeist wird echt armselig.
Ich erwarte die Einspeisung von RTL und Pro7 digital erst wenn jemand dafür bezahlt und/oder es gar nicht anders geht aber dann wird wohl die Grundgebühr steigen
Das ganze ist ein Trauerspiel erster Kajüte
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 19:19   #1939 (permalink)
TOC
Gold Member

Wir haben jetzt schon über 2 Jahre die Kopfstation hier und vom 1. Tag an war das Kabelkiosk-Programm vorhanden. Laut der Datenbank der Service-Hotline ist hier kein Kabelkiosk empfangbar. Nach über 2 Jahren noch keine aktualisierte Datenbank; da muß doch irgendein Verantwortlicher und dessen Mitarbeiter dermaßen pennen ...

Auf meine EMail-Nachfrage bez. Arena bekam ich die positive EMail-Antwort, dass zum BuLi-Start Arena bei mir verfügbar sei und die Vertragsunterlagen wurden mir umgehend zugeschickt. Aha, irgendwo existiert doch ein gut gepflegter Datenbestand.

Laut Service-Hotline ist bei mir Arena nicht zu empfangen, obwohl ich als Arena-Abonnent in irgend einer Datenbank in Berlin stehen muß, denn sie buchen ja jeden Monat € 19,90 bei mir vom Konto ab.

Anscheinend findet bei der ewt in Berlin keine Pflege der Datenbestände statt. Mir ist das völlig unbegreilich, wie das in einem Unernehmen dieser Größe geschehen kann und dass das keinem in den oberen Etagen mal auffällt.
TeleColumbus mit Unitymedia, nach 650 MHz wird's dunkel
TOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 19:54   #1940 (permalink)
Junior Member

Hat eigentlich schon jemals jemand einen echten Menschen über die ewt Service-Hotline erreicht?
Ich hänge jetzt seit 10 Minuten in der Warteschleife...

Und dabei will ich doch nur mein Abo auf eine andere Karte schalten lassen.
Qua'Ken Te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:01   #1941 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von Qua'Ken Te
Hat eigentlich schon jemals jemand einen echten Menschen über die ewt Service-Hotline erreicht?
Ich hänge jetzt seit 10 Minuten in der Warteschleife...
Ja sicher, aber oft mit mehr als einem Versuch, d.h. nach ca. 5-7 min. bin ich meist rausgeflogen. Am Anfang kam dann noch die "witzige" Ansage: "Um Ihnen Kosten zu ersparen".
Alt 10.11.2006, 20:10   #1942 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von FZander
Das dachte ich in Berlin auch, aber dann wars mit mal drin. Hatte sogar zwischendurch die Option DVB-T gezogen. Wenn ich hier die Berichte lese, ging sogar Arena und tividi noch schnell.
Stimmt,habe ich auch seit Montag,es geschehen noch Zeichen und ...Ich meine RTL-Gruppe
noorbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:18   #1943 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von FZander
Ja sicher, aber oft mit mehr als einem Versuch, d.h. nach ca. 5-7 min. bin ich meist rausgeflogen. Am Anfang kam dann noch die "witzige" Ansage: "Um Ihnen Kosten zu ersparen".
Ich bin nicht rausgeflogen, habe aber nach 15 Minuten aufgegeben. Da komme ich ja per Brief inkl. Einschreiben mit Rückschein billiger weg.
Alt 10.11.2006, 20:19   #1944 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Batman 63

Zitat:
Zitat von Qua'Ken Te
Also ich habe schon öfters welche in der Leitung gehabt, aber ob das echte Menschen waren? Ich glaube eher nicht.
Ebengerade habe ich einen aus der Störstelle erreicht. Der ist zwar nicht zuständig wird sich aber persönlich um mein Problem kümmern und mit einem Mitarbeiter aus der Vertragsabteilung reden.
Vielleicht sollte ich mir Tividi zu Weihnachten wünschen. Dann hätten sie noch genügend Zeit sich zu kümmern.
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:21   #1945 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Batman 63
Also ich habe schon öfters welche in der Leitung gehabt, aber ob das echte Menschen waren? Ich glaube eher nicht.
Ebengerade habe ich einen aus der Störstelle erreicht. Der ist zwar nicht zuständig wird sich aber persönlich um mein Problem kümmern und mit einem Mitarbeiter aus der Vertragsabteilung reden.
Vielleicht sollte ich mir Tividi zu Weihnachten wünschen. Dann hätten sie noch genügend Zeit sich zu kümmern.
Der hängt jetzt firmenintern mit Sicherheit auch in der Warteschleife.
Alt 10.11.2006, 20:39   #1946 (permalink)
Silber Member

Die müssen sich gegenseitig sehen können. Mir ist nämlich folgendes passiert. Erst mit einer Vertragstante telefoniert. Die sagt alles ok, ich soll die Technik anrufen. Weiterleiten natürlich gescheitert und nach ca. fünf Versuchen die Technik zu erreichen habe ich wieder bei den Verträgen angerufen. Die sagt mir dann, sie sieht, das welche frei sind und versucht es nochmal mit Verbinden und es hat auch geklappt.
Alt 12.11.2006, 12:56   #1947 (permalink)
Gold Member

Sofern das KDG Signal 1:1 übernommen wird, bietet ewt auch das neue KDG Produkt Kabel Digital+ an?
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:04   #1948 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von wilmington
Sofern das KDG Signal 1:1 übernommen wird, bietet ewt auch das neue KDG Produkt Kabel Digital+ an?
Auf ihrer HP steht davon nichts, aber die wird anscheinend nur für Werbung bzgl. Telefon gepflegt. Denn die Änderung bei den Privaten ist immer noch nicht eingetragen.
Alt 12.11.2006, 13:09   #1949 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von FZander
Auf ihrer HP steht davon nichts, aber die wird anscheinend nur für Werbung bzgl. Telefon gepflegt. Denn die Änderung bei den Privaten ist immer noch nicht eingetragen.
Kabel Digital Free steht auch nicht auf der Seite als Produkt, mal unabhängig von den Preisen.
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:25   #1950 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von MichEngel

Zitat:
Zitat von FZander
Die müssen sich gegenseitig sehen können. Mir ist nämlich folgendes passiert. Erst mit einer Vertragstante telefoniert. Die sagt alles ok, ich soll die Technik anrufen. Weiterleiten natürlich gescheitert und nach ca. fünf Versuchen die Technik zu erreichen habe ich wieder bei den Verträgen angerufen. Die sagt mir dann, sie sieht, das welche frei sind und versucht es nochmal mit Verbinden und es hat auch geklappt.

Würde mal darauf tippen, dass sie freie Leitungen gesehen hat... nicht die Mitarbeiter persönlich
LG RH177 (HDD-/DVD)
Videoseven LTV 32H
ewt-Netz Kassel
PS3 (80GB)
MichEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewt, tele columbus

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: