| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
| S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz ● Wie seit 2002 angekündigt, geht das neue "S+K DIGINETZ" im Juli 2006 in Betrieb. ● Die "TESTS" im analogen Netz wie z. B "PREMIERE" gehen im Juni 2006 zu Ende. ● "PREMIERE" oder der neue Bundesligasender "ARENA" sind ab Juli 2006 im neuen "DIGINETZ" zu empfangen. ● Kunden der HWG, BWG und LEUNA können "PREMIERE" oder "ARENA" und somit die Bundesliga, wegen fehlender vertraglicher Vereinbarungen zum "DIGINETZ", leider nicht empfangen. Nachzulesen ist es auch auf www.servicekabel.de unter Kabelanschluß TV-Programme. Kurzum die ganzen Digitalen Programmpaketen verschwinden von den jetzigen unteren Frequenzen und werden auf Höhere Frequnzen verlegt auch die 3 Pakete von ARD und ZDF. Das Programmangebot sieht es dann so aus - 4xDigitaltest (vermutlich wie jetzt mit dasVierte,Tele5,HSE24,AstroTV,RaceWorld und einem Astra Transponder mit den Mosaik Kanälen und RTL Letzbuerg) -ZDF Paket -ARD 1 -ARD 2 -ARD Radiotransponder -Pro7Sat.1 Gruppe -RTL Gruppe -Arena -Visavision 1 -Visavision 2 -Premiere HDTV - Test -Kabelvision -MTV Paket -5xPremiere Auf weitere Anfrage ob noch einzellne Digitalprogramme hinzukommen wurde mit Mitgeteilt das mann in Verhandlung ist mit XXP,RTL-Shop usw. Ich würde sagen so langsam lohnt sich DVB-C, auch wenn das Kabelvisionsangebot gegenüber KabelDigitalHome noch ein wenig mager ist. Achso der Preis von 10€ für das jetzige Vollprogramm wird sich ändern wurde mit mittgeteilt,in dem der Digitale Zugang mit Monatlich 2,50€-3,00€ zu buche schlägt. Gruß Maik
__________________ KNB: DTK : Deutsche Telekabel (ehemals Versatel/Telekabel) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz Zitat:
Nur schade das alle digitalen Programme durch die 2,5 -3,0 Euro Pay TV sind. Muß du für RTL und Pro7 auch eine Smartcard haben?
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz
Mit dem Analog haben Sie sich etwas unglücklich Ausgedrückt meinten von dem Unteren Frequnzband bisher sind die Sender auf S33-39 zu finden und einige test auch aschon auf K30 ab Juli soll alles auf dem Oberen Frequnzband Ausgestrahlt werden K35-K60 sprich alle Digitalsender dann über die 460Mhz. Nein das Kabelentgeld wird um 2,50-3€ Angehoben wo das Diginetz verfügbar ist. also statt bisher 10€ bezahlt mann dann 12,50-13€ für das Vollprogramm. Nein RTL-Pro7 bleibt weiter Frei eine Smartcard ist nur für Kabelvision,Kabelkiosk,Premiere und Arena nötig.
| | |
| | #4 (permalink) |
Also 13 Euro ist ja noch ein überschaubarer Rahmen allerdings nur wenn auch noch Sender wie Tele 5, das Vierte, Bahn TV, Nick, DSF, Eurosport.... digital frei empfangbar sind. Toll
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #5 (permalink) |
Tele5 und das Vierte sind Digital schon Empfangbar GigaTV war bis vor kurzem auch noch mit dabei,dort ist sicherlich der Vertrag Ausgelaufen und es wurde noch kein neuer gemacht, mit den Sendern XXP und BahnTV wird noch verhandelt. Hoffe ja das noch DeluxMusic dazukommt dann bin ich zufrieden mit dem Angebot.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Halle-Saale
Hi! Da kann man nur hoffen das die Schnarchnasen von EWT in Halle das Angebot endlich mal ausbauen! Das Angebot von S + K sieht ha auf den ersten blick ja net schlecht aus! 78 TV und 108 Radiosender haut einen ja nicht gerade vom Hocker wenn man weis das es mehr als 1000 TV und Radio Sender im Digitalen bereich gibt!! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
Eigentlich Arbeiten beide Unternehmen eng Zusammen. Vieleicht klappt es ja doch.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Halle-Saale
Hi! Nun ja im Internetbereich und die HalleKammeras schon aber den Rest vom S + K Bereich sprich Radio und Fernsehsender kommt nix weiter von rein da EWT ne eigene Kopfstation hier betreibt. Wie sagt man Die Hoffnung stirbt zuletzt |
| | |
| | #10 (permalink) |
So kleiner zusatz,S+K verhandelt mit Arena über die Einspeisung des gesammten Transponders. Sprich das die Sender AXN,Kinowelt,Boomerang,HistoryChannel,National Geographic Channel,Eurosport2 und NASN mit Eingespeist werden.Mal sehen wie es Ausgeht.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
Es geht wohl doch erst im August los !! Siehe hier:Liebe Kunden, es ist soweit . . . . . ● Wie seit 2002 angekündigt, geht das neue "S+K DIGINETZ" im August 2006 in Betrieb. ● Die "TESTS" im analogen Netz wie z. B "PREMIERE" gehen im Juli 2006 zu Ende. ● "PREMIERE" oder der neue Bundesligasender "ARENA" sind ab August 2006 im neuen "DIGINETZ" zu empfangen. ● Kunden der HWG, BWG und LEUNA können "PREMIERE" oder "ARENA" und somit die Bundesliga, wegen fehlender vertraglicher Vereinbarungen zum "DIGINETZ", leider nicht empfangen. http://www.servicekabel.de/show.php?id=20 |
| | |
| | #12 (permalink) |
Hoffe nur die Verschieben es nicht noch einmal,denke aber die HWG hat da sicherlich etwas damit zu tun.Denn bisjetzt stand was von HWG Chef sieht kein Handlungsbedarf und nun steht etwas von einer Bildung eines Arbeitskreises.Die haben warscheinlich schon ein paar Anrufe bekommen? Oder es gibt noch verhandlungen mit den Privaten. Am besten ich Frage mal per Mail bei S+K nach warum jetzt er August. Habe von den bisjetzt immer vernüftige Mails erhalten. Gruß Maik
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004
| |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
Zitat:
.Und bei Kabelkiosk würde ich dann wenn es klappt das der gesammte Arena Transponder eingespeist wird, nur einzeln Motors TV Abonieren. Gruß Maik
__________________ KNB: DTK : Deutsche Telekabel (ehemals Versatel/Telekabel) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |