Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree49x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2010, 20:21   #581 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Halle-Neustadt
Beiträge: 725
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

ein hoch auf die Kabel, G&BL Kabel sind nicht die schlechtesten,die werkeln auch bei mir in diversen Varianten und ich bin voll zufrieden damit.

kosten auch ganz gut Geld,in welchem MediMAx warst du denn,denn soweit ich weiß hat die MediMax und maximal EP exclusiv im Programm.

ah noch zuviel Insiderwissen drin im Kopf.

Grüße McPoldy
__________________
Signatur ? sowas hab ich nicht.
Sharp LC37RD2,(R.I.P-Humax PRHD1000c,Vantage HD8000C 500GB intern), neu Technisat Digit Isio C, S+K Servicekabel
McPoldy ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.06.2010, 19:11   #582 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 88
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

1.2.3.tv und yavido im s+k digital frei empfangbar
gegoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 23:41   #583 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.410
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Zitat:
Zitat von gegoe Beitrag anzeigen
1.2.3.tv und yavido im s+k digital frei empfangbar
Jepp bestätigt aber von SIXX noch keine Spur FTA der ist auf den Transponder wo auch DR.Dish und co drauf sind.
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:07   #584 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 88
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Zitat:
Zitat von tron007 Beitrag anzeigen
Jepp bestätigt aber von SIXX noch keine Spur FTA der ist auf den Transponder wo auch DR.Dish und co drauf sind.
Auskunft von s+k,sixx darf nur im Kabelkiosk eingespeist werden.
gegoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:08   #585 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Halle-Neustadt
Beiträge: 725
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

ja weil man ja im Digitalen Kabel so gut Raubkopieren kann,und ein anderes Urheberrecht als über Sat existiert,dort ist Sixx nämlich ohne extra Gebühr und ohne Verschlüsselung zu sehen.

wann greift endlich das Kartellamt ein oder dreht irgendwer diesen Geldgeilen Kabelmafiosis den saft ab,erste Schritte sind ja schon durch die Pleite der Muttergesellschaft von primacom,da bleibt die Hoffnung das es TeleColumbus auch noch satt erwischt,denn die machen mit den Sendern feste Geschäfte.

Und Eutelsat mit seinem Kabelkiosk macht bei der Kundenabzocke fleißig mit.

wird Zeit das der Wohnungswirtschaft mal ein Licht aufgeht,aber die sagen gegen die Extra Gelder der Kabelnetzbetreiber natürlich nicht nein.
die sehen nur ihr eigenes Konto und nicht das was sie Ihren Mietern damit antun.

Grüße McPoldy
__________________
Signatur ? sowas hab ich nicht.
Sharp LC37RD2,(R.I.P-Humax PRHD1000c,Vantage HD8000C 500GB intern), neu Technisat Digit Isio C, S+K Servicekabel
McPoldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 07:26   #586 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 254
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Guten Morgen,
nur mal zum Verständnis. Nicht die "Geldgeilen Kabelmafiosis " wollen die Verschlüsselung von Free-TV-Programmen, sondern die Programmveranstalter.
S+K hat z.B. auch sixx angeschrieben und hat die kostenlose Einspeisung angeboten. Keine Antwort. Später wurde einem Kunden auf Anfrage bei sixx mitgeteilt, dass man das Programm nur verschlüsselt im Kabel anbietet.
Schönen Tag
techniker-02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 10:41   #587 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Halle-Neustadt
Beiträge: 725
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Hallo Techniker,

in meinem Post steht nix von S+K die sind damit auch nicht gemeint,es geht vielmehr um den Technischen Partner TeleColumbus der ja im S+K Netz für die verschlüsselten Free-TV Sender zuständig ist.

es geht ja nicht um S+K die bieten ja selbst nix verschlüsseltes an,es sind die großen KDG,TeleColumbus,Primacom & Unity Media.

die nehmen natürlich gerne die Gelder mit ein denn ganz umsonst machen die das bestimmt nicht,das es anders geht beweißt Kabel BW und z.B. Net Cologne.

das schlimme ist ja das das ganze als Technisches Bereitstellungsentgeld oder Urheberechtsabgabe getarnt wird anstatt das Kind beim Namen zu nennen,nämlich der Versuch mit Free-TV Geld durch Kundengelder zu verdienen. was am ende nix anderes als Pay-TV ist.

das ist doch schon fast Paranoid wenn man sich das ganze auf der Zunge zergehen lässt "im digitalen Kabelfernsehen ist FREE-TV verschlüsselt und kostet extra Geld".

Wenn die Kabelnetzbetreiber nen "Allerwertesten" in der Hose hätte würden sie die Free-TV Privaten die diesen Verschlüsselungs Wunsch haben aus ihren Netzen werfen und nicht anbieten,wenn dann die Analogverbreitung irgendwann wegfällt diese auch einstellen,und wenn dann ein Kunde fragt die warheit sagen das der Programmveranstallter gerne Geld haben möchte von seinen Zuschauern,dann bin ich gespannt wie die Zuseher reagieren wenn sie was weiß ich was an pro7 und RTL zahlen sollen.

aber da ja der Einstieg schon gemacht ist kann man ja jetzt nicht mehr zurück,deshalb der Wunsch das das Kartellamt da mal richtig aufräumt und diesen Unsinn untersagt.

ich reg mich schon wieder auf,das ist nicht gut.

für echtes Pay-TV bezahle ich gerne die müssen auch gut verschlüsselt sein aber FREE-TV hat frei empfangbar zu sein.

Zensurkorrektur Sternchen gegen Buchstaben
__________________
Signatur ? sowas hab ich nicht.
Sharp LC37RD2,(R.I.P-Humax PRHD1000c,Vantage HD8000C 500GB intern), neu Technisat Digit Isio C, S+K Servicekabel

Geändert von McPoldy (30.06.2010 um 13:03 Uhr)
McPoldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 14:23   #588 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 254
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

@MacPoldy

ok, alles klar, bin ganz Deiner Meinung.
Wollte nur den Hinweis geben, das die Programmveranstalter die Verschlüsselung vorgeben.

Schönen Tag
techniker-02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:25   #589 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 88
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

@McPoldy
Ich gebe Dir vollkommen recht und bedanke mich für Deinen Beitrag.Übrigens hat Versatel sein Kabelgeschäft an einen französischen Finanzdienstleister verkauft.Mal sehen was da auf die HWGler noch zukommt.
gegoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:29   #590 (permalink)
KleinerDelphin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Und alle die einen TV Anschluss haben möchten, können keinen kaufen. Versatel ist nämlich ein ISP und kein TV Anbeiter daher findet man auch hier kein Häcken für TV Empfang..

https://www.akf-telekabel.de/relaunc...ment/index.php

Noch eine Frage zum Verständnis.
Also auf dem Kabelvertrag steht bis 1.8. zurücksenden.. Bereitstellung 1.8. nun was ist in der Zeit vom 11.7. - 1.8. Wird man geschaltet als Schnupperangebot bzw. Testangebot, oder wie wird das mit den die bis 25.7. oder so warten?

Gruß
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann Privatsender bei Servicekabel Halle (S+K)????? M.Hennicke Digital TV über Kabel (DVB-C) 1 07.01.2007 14:48
Wer wohnt in Halle/Saale Maik Digital TV über Kabel (DVB-C) 6 24.11.2006 22:26
ZDF Boxen aus Halle/Saale pschorr Feedmeldungen 11 22.10.2006 00:13
DVB-T in Hof/Saale beleboe Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 2 04.07.2005 10:40
S+K Halle/Saale wird mehr und mehr zu BN-Breitbandnetz Maik Digital TV über Kabel (DVB-C) 6 18.12.2004 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter