| | #856 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz werden den Sender mal anschreiben, ob er rein will. Testweise mal auf 762 MHz S+K schnell und unkompliziert, wenn man uns läßt ......... schönen Tag |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #857 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2005
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz
Da wird einem ja schwindelig bei dem Speed den ihr an den Tag legt,gerade erst angefragt,schon testweise drin.Einen besseren und schnelleren Kabelnetzbetreiber kann man sich nicht wünschen.Danke und schönes Wochenende !!! ![]() ![]() |
| | |
| | #858 (permalink) |
Hallo Hallenser1, kein Problem, wenn die ganzen Bremser nicht wären, könnte man 1:1 anbieten. Leider müssen wir die Testübertragung heute Abend wieder umprogrammieren. Schönes Wochenende |
| | |
| | #860 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz Zitat:
![]() So geschehen mit Dr.Dish-TV, Radioprogramme von ORF und SRG und dem WDR Transponder.
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) | |
| | |
| | #861 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Halle-Saale
Stimmt die wollen nur abzocken und unser bestes Geld! Ihr seit wirklich die besten der besten wer mehr will muss sich bewegen oder? Satnews gibt es bei mir wenn was neues gibt. PS Testweise mal BT-TV einspeisen und drauf drängen wegen der Einspeisung. In Berlin sind die ja auch drin mit was für ein Recht das gleiche gilt auch für DW-TV!
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! | |
| | |
| | #862 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2011
Ich hätte eine kurze Frage zu den Privaten in HD. Ab August speist Sky sie ja über Sat mit ein, werden es dann auch die Kabelbenutzer von S+K nutzen können oder ist es eher noch nicht angedacht. Nur wegen den Privaten in HD wollte ich jetzt nicht unbedingt noch ein extra Kabelkioskabo abschließen. LG |
| | |
| | #863 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ausserdem ist das nicht ab August sondern jetzt schon längst der Fall.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #865 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2010
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz Deswegen habe ich mein sky Abo gekündigt.Ich sehe nicht ein,das ich nur ein Teil der Sender empfangen kann(obwohl alle im Kabel eingespeist werden)und ich den gleichen Preis wie ein Satelittenkunde bezahle.Nachfragen bei sky sind sinnlos.Es gibt immer nur die Antwort:wenden Sie sich an Ihren KNB.Der kann aber am Wenigsten dafür.
|
| | |
| | #866 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2011
Hallo zusammen, nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe meinen digitalen Kabelreceiver anzuschließen und einzustellen ist das Ergebnis echt toll, Bild und Ton sind top. Aber ich vermisse Sport1. Laut dem PDF auf servicekabel.de sollte Sport1 (neben Tele5, AstroTV, HSE24, HSE24Trend und sonnenklar.TV, die auch fehlen) auf Kanal K38/610 MHz ankommen. Doch bei der Kanalsuche wird dort eine Signalstärke von 0 % angezeigt und dann logischerweise auch nichts gefunden. Woran kann das liegen? Sonst scheinen keine anderen Sender zu fehlen. Vielen Dank im Voraus! |
| | |
| | #867 (permalink) |
Hallo zusammen, auf 610 MHz läuft in Halle ein starker Ortsender DVB-T. Erst sendete dieser auf K35, da haben wir unsere Belegung geändert auf den freien K38 (610MHz) dann wurde der DVB-T Sender von K35 auf K38 geändert, Deshalb gibt es bei schlecht abgeschirmten Anschlusskabeln Probleme. Bitte mehrfach geschirmtes Anschlusskabel mit ca. 120 dB Schirmungsdämpfung aus dem Fachhandel verwenden. Schönen Tag |
| | |
| | #868 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2011
Da der Empfang mit dem alten Kabel schlecht war, habe ich erst ein 110 db Kabel gekauft und verlegt. Das ist natürlich ärgerlich, dass DVB-T solche starken Auswirkungen hat.
|
| | |
| | #869 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ja, das Problem hatte ich hier auch mal. Einige Kabelanbieter lassen diese Frequenzen auch frei oder belegen sie mit analogen Sendern.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #870 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
Könnte man aber die Sender wieder auf K35 Einspeisen? Der Kanal müsste doch noch frei sein?
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |