| Anzeige | |
| News | |
| | #827 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Halle-Saale
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz Zitat:
![]() !
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! Geändert von tron007 (20.04.2011 um 13:18 Uhr) | |
| | |
| | #829 (permalink) |
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz Ihr habt keine Ahnung im unseren analogen Netz haben auch ab 21 Uhr ZDF Neo drinne deshalb ist und bleibt S+K der beste Netzbetreiber in der Stadt Halle ![]() ![]() !
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! |
| | |
| | #830 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz
Ich empfinde das als Quatsch. Mit so einer Maßnahme wird man nie die Kunden auf Digitalempfang bringen... Die sollen mal Schrittweise die analogen Kanäle abschalten um mehr Platz für digitale Kanäle zu bekommen...
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #831 (permalink) | |
Nee das ist kundenfreunlich und nicht so ne abzocke wie bei euern KBN´s !Alle Digikanäle sind auch FTA drine!
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! | |
| | |
| | #833 (permalink) |
| AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz Aber dennoch alle wichtigen Digikanäle fta drine und auch Spartensender so wie Dr.Dish TV und co und 30 HD Kanäle!![]() Alles über freie Reseiver empfangbar man braucht dafür keinen Gängelschrott!
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! |
| | |
| | #834 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Leider gibts hier aber insgesammt 38 analoge Sender drinn. (wozu auch immer da es sie doch auch alle unverschlüsselt digital gibt und das ohne mehraufwand. ).
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #835 (permalink) |
Da es bei uns auch viele Altersheime gibt die ans S+K Netz angeschlossen sind die Leute können nix mit digital und HD anfangen viele haben noch analogempfang in ihren Zimmern sie sind froh wenn der TV läuft und das in bester analogqualli! Ich habe ja auch besseren analogempfang wie bei Telecolumbus und co! Ich werde auch die Geräte untereinander vernetzen und auch meine Satanlagen mit einbinden in mein Netzwerk und somit habe ich für mich die allerbeste Lösung gefunden! Alle Geräte sind frei und haben kein Gängelschrott an Bord! Schnittstellen CI 1.0 und man kann alle Module darin betreiben! S+K hat keine Grundverschlüsselung in dem Netz!
| | |
| | #836 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Halle-Neustadt
na das erzähl aber mal nicht zu laut sonst könnte der Kabelkiosk auf die Idee kommen das sein Basic Paket aus wunderschön Grundverschlüsseltem Free-TV Sendern überflüssig ist und die damit verbundenen Gebühren nicht fließen. Ich zahle gerne für echtes Pay-TV ala SKY aber nicht für künstlich verschlüsseltes FREE-TV,nur weil es ein Geschäftsmodell der Kabelmonopolisten ist.
__________________ Signatur ? sowas hab ich nicht. Sharp LC37RD2,(R.I.P-Humax PRHD1000c,Vantage HD8000C 500GB intern), neu Technisat Technistar K1, S+K Servicekabel Geändert von McPoldy (21.04.2011 um 14:55 Uhr) |
| | |
| | #837 (permalink) | |
Noch ne Frage könnte man den 2. MDR Analogkanal nicht 1Festival vergeben? Den Luxus 2 mal den MDR zu haben ist mir zuviel luxus oder ?
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! Geändert von tron007 (27.04.2011 um 09:19 Uhr) | |
| | |
| | #838 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007
Hallo tron007, hier die Antworten auf Deine Fragen. Kamera Neustadt (Kino) Nachdem die Kamera mehrfach verdreht wurde und nun mit Öl (kein Wasser) beschmiert wurde ist erst mal ein anderer Standtort geplant. Weitere Kameras sind geplant. Neue digitale Kanäle sind zur Zeit nicht angekündigt. Das analoge Angebot ist sehr umfangreich. Die jetzt bestehenden Kanäle werden alle benötigt, da wir noch s-Kanäle freimachen müssen. (s6,S7,S8,S9,S10) die dortigen Programme müssen also auf andere Kanäle verlegt werden. Der Bundestag hat noch nicht geantwortet. Dance TV HD hat ebenfalls noch nicht geantwortet. Für Dancetrippin TV gibt es z.Zt. keine Rechte zur Verbreitung. Der 2. mdr-Kanal 24 ist mdr-Sachsen und ist leider von einem DVB-T-Kanal in Halle belegt worden, so das dort keine Qualität erwartet werden kann. Zum analogen Angebot ist zu sagen, das wir aufgrund der Forderungen unserer Vertragspartner der Wohnungswirtschaft dieses weiter anbieten sollen. Grund ist einfach der, das noch sehr viele Nutzer analoge Geräte weiter nutzen möchten. Nach dem Kauf von neuen digitalen Geräten wandern die analogen Geräte meistens in einen anderen Nutzungsbereich (Kinderzimmer usw.). Das vernünftige technisch interessierte Nutzer natürlich analog nicht mehr brauchen ist klar. Aber wir müssen auf die Wünsche eingehen. Schönen Tag |
| | |
| | #839 (permalink) | |
![]() !Das digitale ebenso echt spitze ![]() !Ich wollte doch nur anregen das analoge Angebot noch besser auszubauen oder zu nutzen der 2. mdr auf K24 für 1 Festival zu nutzen dieser Kanal ist auch für ältere Menschen interesant. Und Sixx auch analog mit ins Boot zu holen .
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |