Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree49x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2010, 19:57   #551 (permalink)
KleinerDelphin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
Danke für das Hochladen.

Schön das Sie offenbar dazu gelernt haben bei den HD Sendern. Anixe HD und Servus_TV sind dazu gekommen.
Was aber richtig Schmerzlich ist TV-Halle und den Hauskanal nur analog und wo ist TW-1 und Dr.Dish-TV.

Und bei den Radiosendern in Digitaler Qualität soll das mit den 80 Programmen ein Witz werden. Alleine die ARD Strahlt schon 66 Sender aus. Ergo bleiben noch 12 Sender über.

Soll ich mal Raten:
-Antenne Bayern
-Rockantenne
-sunshine live
-ERF Radio
-ffn
-ffn Comedy
-FFH
-Top 40
-Radio Paloma
-Planet Radio
-Harmony FM
-Radio Regenbogen

Also Verabschieden wir uns von Deluxe Radio, den Ö 1-3 und FM4 aus Österreich, für Unsere Jazz Freunde fällt dann auch Swiss Jazz weg, sowie dann auch Swiss Classic und Pop sowie DRS 1-3.

Auch was Lustig ist die 60 und 120 Mbit gibt es nur im Kombipaket mit Telefon.

Für mich bleibt es eine Mogelpakung. Es ist nicht mehr drin ehr weniger für das selbe Geld.

Und Internet und Telefon hätte es auch von S+K geben können.

Toll das Sie eine 0180 Störhotline haben. Sowas sollte eigentlich eine 0800.

Bin ja gespannt welche Firma die Technik warten Tut und bei Störungen Anrückt.

Gruß
Maik
Keine Ursache Upload gern geschehen..

Radioprogramme hab ich über Internet.. wozu gibts surfmusik.de
tv-halle gibts ja digital über Internet, mann muss doch nen Internetanschlussvergabe Grund haben. zum Beispiel hören von SWR3 oder Radio Paradiso oder gar schauen von TV Halle in Digitaler Qualtiät..

0180 damit Versatel in der Warteschlange noch Geld verdient, "Liebe Kunden, derzeit warten vor ihnen noch 20 Kunden, wir bitten sie um Geduld", ich mein es müsste ja keine 0800 sein sondern einfach eine Festnetznummer. Denn Festnetz ist für mich Kostenlos und es entstehen keine Zusatzkosten beim Provider. 0800 müsste der Provider zahlen. 0180 zahlen halt Kunden verdienen tut auch dabei noch Versatel.. Denn nach meiner Stutie haben viele eine Festnetzflatrate, nein sicher nicht, denn Hallenser schauen 3,5 Stunden fernsehen. Ich telefoniere am Tag 2,9 Stunden im Schnitt. Kostet mich 0 Euro.. Für die 60 Euro hab ich das sogar in ganz Deutschland, bei Versatel nur mit dem Kobmi zuhause..

Gesprächsdauer alleine Abgehend
53:35 (Std:Min)

Noch ne Frage, schaltet S+K am 1.8. oder nun zum 11.7. ab.

Diese Sender fliegen im Internet herrum, und sind ohne TV Anschluss möglich, schade das RTL und Sat.1 nicht geht, denn das würde mir echt schon reichen

Hier mal die Liste von TV Sender die man übers inet schauen kann..
1-2-3.tv
3sat
9Live
AQUA TV
ARD Tagesschau
ARTE
Astro TV
Augsburg TV
Bahn TV
Berlin-Fernsehen.tv
Bibel TV
Bild Kino
Bundesligen TV
CampusTV TFH Wildau
Channel 21 TV
Clipland TV
DAF Deutsches Anleger Fernsehen
Deluxe Music TV
Deutsche Welle TV Media
DHD24 TV
Donau TV
Euro 3 TV
Franken TV
Giga Digital TV
Hamburg1 TV
HSE 24 Digital TV
HSE 24 TV
In TV
KI.KA TV
KW-TV
Landtag NRW
Mittelhessen TV
Muenchen TV
MusikTV
MyVideo - Musik-TV
N-TV
NDR Fernsehen
Neukoelln TV
NOA4 Norderstedt
NRW TV
Nuna.TV Schlager
OTV
Phoenix TV Media
QVC TV
Sonnenklar TV
Streetclip.tv
TPR 1 TV
Tru Young Television
TV Aktuell
TV Allgaeu
TV Berlin
TV Halle
TV Suedbaden
TV Suedbaden
TVO
WDR
Worm TV
Yavido clips Music TV
ZDF
ZDF Mediathek

80 Radio sender nur, empfange alle snder.. einfach surfmusik.de nutzen da findet man auch Radio Brocken, Jump, SAW etc..

Gruß
KleinerDelphin
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.04.2010, 20:11   #552 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Das mag ja alles gut und schön sein das man das auch über Das Internet bekommen kann.
Nur leider ist die Qualität von TV und Radiosendern über das Internet nicht immer zu vergleichen mit der Qualität über Sat. Denn es muss noch mehr Komprimiert werden.
Auch bieten einige Sender Dolby 5.1 was über das Internet nicht geht.

Und auf das Verbinden PC mit Anlage und TV stehe ich nicht, habe das mal Probiert und über die Qualität war ich nicht begeistert weder vom Ton noch vom Bild.

Aber im Grund genommen geht es doch darum ich bezahle meine 14,90€ für einen vernünftigen Umfang von TV und Radiosendern, den ich bisher ja auch von S+K bekommen habe. Nun aber Prahlte der neue Anbieter wir machen alles noch besser und schöner und man Sieht ja was hinterher raus kommt.
Ganz das Gegenteil nur damit ein gewisser Herr Wahlen zufrieden ist endlich S+K raus bekommen zu haben.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:51   #553 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.411
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Hi!

Das war wohl ein klares Eigentor Herr Wahlen! Ich neme mal an da werden wohl so einiges unter den Tisch gewechselt haben. So ein paar Briefumschäge mehr sage ich dazu nicht sonnst sperrt man mich auch hier.
S+K ist und bleibt nun mal der beste Netzbetreiber in Halle. So haben fertig.
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:01   #554 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Zitat:
Zitat von tron007 Beitrag anzeigen
S+K ist und bleibt nun mal der beste Netzbetreiber in Halle. So haben fertig.
Kann man so 100% Unterstreichen. Habe nun schon fast jeden gehabt außer Primacom.
Am schlimmsten war KabelDeutschland gefolgt von TC ex Bosch Bielstein, dann Firma Muth die mir nach 3 Wochen nicht glauben wollten das Ihre Umsetzer Kassette einen Fehler hat, bis der Hersteller selbst einen Fehler im Bauteil zu gab. Besser als S+K geht nur noch die eigene Sat Anlage.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:05   #555 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.411
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Hi!

Jepp ich hab beides S+K und ne eigene Satmultifeedanlage jetzt auch mit Hotbird 13 Grad Ost.
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:49   #556 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Habe bei S+K nochmals Nachgefragt.
Also das Signal in den HWG Wohungen wird am 10.Juli Abgeschalten und am 11.Juli sollte Versatel die Versorgung aufnehmen.

Von KleinerDelphin war die Frage nach RTL-HD und Co.
Also die privaten in HD gibt es momentan nur bei TeleColumbus und da auch nur in Verbindung mit dem Receiver von Kaon und der NDS Smartcard.
Da dort die geforderten Restriktionen umgesetzt wurden sind.
Kabelkiosk Arbeitet nach Meldungen an einer Aufschaltung auch auf Conax Karten. Aber da wird es dann mit Sicherheit auch einen extra Receiver geben, sonst sind die privaten nicht still.

Achso S+K hat mir auch verraten das man an weiteren Aufschaltungen von Sendern arbeitet.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:58   #557 (permalink)
KleinerDelphin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Kundenfreundlichkeit 2/10..

Man sagt maximal wo die Tombola ist aber den genauen Ort bekommt man nicht zu sehen, denn diese kleine Kiste wird von den Leuten die dort sind verdeckt. Im weiteren bekommt man die Bratuwrst mit Senf, gefragt ob man Ketchup, Mayonäse, Remolade oder nix haben möchte, sagt man nicht, denn Senf essen alle.. Wenigstens hat man gefragt was man Trinken mag. Sehe auch keinen Anlas einen Modemvertrag bei Versatel zu machen um dann statt 10.000 kbits lächerliche 33,3 kbits zu haben. Weil es heißt bis zu.

Mal schauen wie lange der Festnetzanschluss noch ist, denn HWG wird die Gestattung der Festnetzanschlüsse einstellen mit sicherheit sonst würde Versatel kein plus machen und das käme der HWG nicht so gut.. Als nächstest verbietet HWG sicher DVB-T, UMTS, GPRS und HSDPA..

Aber naja geben wir es auf.. bringt nix.. muss man halt umziehen..

EDIT: Nützt mri ja nix mehr das S+K sender aufschaltet denn S+K darf ja dann nicht mehr liefern. Aber okay.. Dann spaare ich ab August sogar wieder 14,90 Euro mehr..

Geändert von KleinerDelphin (28.04.2010 um 15:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 15:36   #558 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Zitat:
Zitat von KleinerDelphin Beitrag anzeigen
Kundenfreundlichkeit 2/10..

Man sagt maximal wo die Tombola ist aber den genauen Ort bekommt man nicht zu sehen, denn diese kleine Kiste wird von den Leuten die dort sind verdeckt. Im weiteren bekommt man die Bratuwrst mit Senf, gefragt ob man Ketchup, Mayonäse, Remolade oder nix haben möchte, sagt man nicht, denn Senf essen alle.. Wenigstens hat man gefragt was man Trinken mag. Sehe auch keinen Anlas einen Modemvertrag bei Versatel zu machen um dann statt 10.000 kbits lächerliche 33,3 kbits zu haben. Weil es heißt bis zu.

Mal schauen wie lange der Festnetzanschluss noch ist, denn HWG wird die Gestattung der Festnetzanschlüsse einstellen mit sicherheit sonst würde Versatel kein plus machen und das käme der HWG nicht so gut.. Als nächstest verbietet HWG sicher DVB-T, UMTS, GPRS und HSDPA..

Aber naja geben wir es auf.. bringt nix.. muss man halt umziehen..

EDIT: Nützt mri ja nix mehr das S+K sender aufschaltet denn S+K darf ja dann nicht mehr liefern. Aber okay.. Dann spaare ich ab August sogar wieder 14,90 Euro mehr..
Also ich habe was besseres zu tun als mir das da an zu tun, die lernen mich da noch früh genug kennen.
Den Festnetzanschluss darf die HWG nicht verbieten. Da gibt es noch ein Telekommunikationsgesetzt.

Warum aufgeben ich Kämpfe bis zum Schluss.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 17:25   #559 (permalink)
KleinerDelphin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

dann sagt der Meister der HWG nur.. Telefon gibts doch bei Versatel.. also warum denn bei der Telekom und dem ist doch eh egal ob Hausnotrufe funktionieren oder nicht.. Man stell sich doch mal vor.. VoIP nicht verfügbar Hausnotrufe können ja jetzt auch über VoIP benutzt werden und bei den Menschen die ich sah, so ca 80/90jährige.. Den kann jetzt sagen.. Du Telefon Fernsehr und Internet nur noch einmal abbuchen und nicht mehr von 2 oder mehr Unternehmen. Schade das wir ncoh kein Versatelstrom haben, würde gut sein, Strom, TV, Radio, Internet alles aus einer Hand.. wer doch noch besser. dann hat man nicht mit der EVH zu tun oder mit anderne Unternehmen FlexAG etc..

S+K wäre es auch lieber wenn sich die Bürger wie beim Stromanbieter so also auch biem Kabel selbst wählen könnten den Anbieter.. Wozu auch. Wenn EVH zu teuer ist wechselt man zu Eprimo, FlexAG etc. Und wenn man Versatel nicht traut, weil diese kein Kabelanbieter sind sondern eigentlich ein Internet Service Provider. Mal schauen wann Versatel noch nen Stromlieferrant wird. Oder wann Lidl Discount Strom Anbietet. Also ich mag Versatel nicht so, aber man wird ja recht genötigt und hat keine freie Marktwahl. Mal schauen wann ich meien G&G Cola nicht mehr kaufen darf und nur noch Coca Cola im Real oder sonstigen Großmärkten kaufen darf.

Hab aber trotzdem für ein anderen Mieter die Frage..

Da die Preise von AVC unverschämt sind 2 Dosen = 300 Euro wurde dies nicht gemacht, nun lässt die Person fragen, ob auch diese Multidosen funktionieren ggf. fals nicht welche z.B. gehen und ob dafür neuere Kabel benötigt werden, nach meinen Kentnissstand nicht, denn S&K hätte ohne Neuverkabelung nur mit Austasuch von Dosen und Technik ja Versorgen können.

Grüße
KleinerDelphin
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 19:18   #560 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Zitat:
Zitat von KleinerDelphin Beitrag anzeigen
Hab aber trotzdem für ein anderen Mieter die Frage..

Da die Preise von AVC unverschämt sind 2 Dosen = 300 Euro wurde dies nicht gemacht, nun lässt die Person fragen, ob auch diese Multidosen funktionieren ggf. fals nicht welche z.B. gehen und ob dafür neuere Kabel benötigt werden, nach meinen Kentnissstand nicht, denn S&K hätte ohne Neuverkabelung nur mit Austasuch von Dosen und Technik ja Versorgen können.

Grüße
KleinerDelphin
Hallo also diese Dose und auch jede andere Dose geht Problemlos.
Achso die Dosen die AVC Eingebaut haben bekommt man bei Conrad für 14,95€ einfach nach AXING SAT Kabeldose schauen, einmal als Stichdose und Durchgangsdose.
Die Verlegten Dosen sind glaube Durchgangsdosen, so das man Problemlos ein weiteres Kabel da drunter klemmen kann und zur nächsten Dose führen kann.

Meinst Du das mit S+K im Bezug auf Multimedia (Internet und Telefon).
Ja S+K hätte nur die normalen Dosen gegen eine Multimediadose getauscht und in den Verstärkern hätte man nur ein Modul einsetzten müssen für den Rückkanal.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann Privatsender bei Servicekabel Halle (S+K)????? M.Hennicke Digital TV über Kabel (DVB-C) 1 07.01.2007 14:48
Wer wohnt in Halle/Saale Maik Digital TV über Kabel (DVB-C) 6 24.11.2006 22:26
ZDF Boxen aus Halle/Saale pschorr Feedmeldungen 11 22.10.2006 00:13
DVB-T in Hof/Saale beleboe Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 2 04.07.2005 10:40
S+K Halle/Saale wird mehr und mehr zu BN-Breitbandnetz Maik Digital TV über Kabel (DVB-C) 6 18.12.2004 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter