| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
| Wenn wie hier in Schwalbach bei Ffm über eine eigene Kopfstation eingespeist wird: - Keine Privaten. - Bundesliga über Arena steht in den Sternen. Alternativen habe ich hier leider keine, da 'ne kleine Sat-Schüssel auf dem Balkon zu tief steht und 'ne große, nach außen ragende darf ich nicht montieren.
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR Dreambox DM 7020 HD Dreambox DM 7025+ Sky 5er-Kombi mit Bundesliga TC mit UM-Signal, bis 450 MHz |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Kassel
| AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts Zitat:
Bin auch bei dem "Verein" ... leider! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR Dreambox DM 7020 HD Dreambox DM 7025+ Sky 5er-Kombi mit Bundesliga TC mit UM-Signal, bis 450 MHz | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Karlsruhe
| AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts
aber ihr habt die privaten analog oder? kabel bw hat z.b. auch in VIELEN gebieten noch kein pro7sat1 eingespeist außerdem wenn ich eure digit senderliste anschaue werde ich richtig neidisch. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR Dreambox DM 7020 HD Dreambox DM 7025+ Sky 5er-Kombi mit Bundesliga TC mit UM-Signal, bis 450 MHz | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Neue Verschlüsselung: neue Cam oder einen neuen Receiver Das jetzige System ist ein Kunden unfreundliches! Und ich behaupte einfach mal das eine DBox2 mit Linux es mit jeden Kabelreceiver in Punkto Preis/Leistung aufnehmen kann Und warum sollen sich die Anbieter nicht mal nach dem Kunden richten und da sind Premiere zertifizierte Receiver mit Nagra/g.g.f getunnelt eben immernoch weit verbreitet im Kabel! Da ewt sehr oft Verträge mit großen Wohnungsgesellschaften hat und damit immer ein festes Einkommen bekommt haben sie gar keinen Grund irgendetwas zu verändern. Genau das wird ihnen beim Tripple Play vor die Füsse fallen denn Kunden die Jahre lang verarscht wurden werden nicht plötzlich Vertrauen zu so einer Firma haben. Natürlich liegt das Problem der Sendereinspeisung nicht nur bei ewt auch RTL und Co. haben über jahre an diesen Mißständen mitgearbeitet. Aber schei.. finde ich das die Kabelbeteiber wie ewt dann nicht mal einen Vertrag mit das Vierte oder anderen kleineren Sendern macht um die digital einzuspeisen aber das ist eben Geschäftspolitik und von dem Endverbraucher wollen die nichts wissen! Selbst vorhandenes Potenzial wird bei uns nicht ausgeschöpft!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! Geändert von Hose (30.03.2006 um 14:55 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Denn wenn ich sehe wieviele sich einen DVB-T oder digitalen Kabelreceiver kaufen um die zusätzlichen digitalen Angebote von ARD und ZDF (für man ja auch zahlt) zu nutzen sehe ich für Arena echt Schwarz!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |