| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004
| +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS Jedem ist dadurch geholfen. Also macht bitte Eure DVB-T Receiver an und scannt mal odertestet und prüft nach.Vielen Dank Geändert von robbyugo (07.11.2004 um 23:08 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Hamburg
| AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS
Hamburg: Analog bereits Kanal 22, 24 und 44 off air (Standort Höltigbaum). Ansonsten alles analog noch on air, auch das DVB-T-Testpaket. Schöne Grüsse Marko |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Münster
In Münster senden die Privaten noch analog.Bei SAT1 läuft ein Laufband durch,mit Hinweis das am 7.11. in NRW analog abgeschaltet wird.Passiert ist noch nichts.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
[font=Arial]So, gerade eben mit Hamburg 22 telefoniert (auch Heinrich-Hertz-Turm genannt). Hörte zahlreiche Techniker, Telefone und Handies im Hintergrund. Es wird um 0 Uhr pünktlich analog abgeschaltet, die Umstellung auf DVB-T kann bis 8 Uhr dauern, im Normalfall ohne Komplikationen sollte jedoch schon früher Empfang sein. Schöne Grüsse Marko[/font] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Tief im Westen
...und noch ein Thread zum DVB-T Start. Sinnvoller wäre ein Thread für ein Kanal der sendet. z.B. Topic: "Kanal 55 (746MHz) sendet! Standort Essen" oder so... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2004
WDR analog Kanal 48 Wesel Schwarzbild, Videotext geht noch WDR analog Kanal 59 Wesel Testbild beide sollen noch gar nicht abgeschaltet werden Geändert von Waldemar911 (07.11.2004 um 23:47 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2004
braunschweig: das 3. bier und die x-te zigarette.. meine hände werden langsam schwitzig.. meine finger suchen instinktiv die die setup-taste.. bisher leider noch nix.. suche meinen schal um auf's dach zu gehen und die antenne neu auszurichten.. happy receiving, NRW & küste!! MfG |
| | |
| | #13 (permalink) |
[font=Arial]Kanal 9 DVB-T soeben 61 Prozent Signal und 100 Prozent Qualität, so Suchlauf läuft, Sender gefunden!!! Jetzt auch SAT1, N24.. RTL, VOX... und die anderen... Also Kanal 30, 40 und 9 schon on air... Gerade eben noch Kanal 30 und 40 ohne Programme, soeben Bild!!! Zuletzt bearbeitet am 08.11.2004 00:10[/font] |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Hamburg
Moin MOin, leider leider kann ich keine Kanal Angabe machen ![]() Aber NDR Fernsehen ist hier oben Raum Itzehoe nicht mehr zuempfangen! Sendet das ZDF gerade einen Film? Wenn ja läuft das ZDF noch, allerdings mit komischen Ton und ohne Logo... Hamburg 1 auch weg.. Ansonsten die Privaten sind noch da.. Ein ZDF empfange ich noch, mit Bild aber ohne Ton dort hört man z.zt nur ein Knacksen... Auch einmal ARD auf UHF wo der herkommt frage ich mich auch.. Kanal 9 ARD weg.. Der Film läuft wohl gerade auf NDR, somit auch noch ein NDR Fernsehen hier empfangbar. Allerdings ohne VT und mit Doppelten Ton Echomässig.. ... Sonst nix Lg Geändert von Realschulze (08.11.2004 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
[font=Arial]Und neuer Suchlauf... ZDF-Bouquet und Bouqet mit Hamburg 1 auch on air..., NDS auf Kanal 56 auch... Geil, alle 26 Programme empfangbar. DAS GING JA SCHNELL[/font] |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |