Alt 05.11.2004, 16:28   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 29
RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

.... wohne in Essen Steele und habe fast perfekten Empfang, alle auf Kanal 66
KingGizmo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 05.11.2004, 16:59   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 19
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

BESTÄTIGUNG
Jedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 17:03   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 502
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

jo kann ich nur bestätigen

grüsse aus Oberhausen
reDean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 17:04   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 7.178
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Quasi ein Pro7 - RTL Bouquet das dann im echten Betrieb nie nicht mehr so vorkommen wird.

Zeigt aber auch wie einfach man solche Bouquets neu Mischen kann.

Im Sommer hat ja die LPR Hessen etwas rumgezickt, wie es um den K64 ging mit Privaten zu Füllen.

Z.B. wurde eingefordert 'Bereit zu sein gemeinsam ein Sende Bouquet zu betreiben'.

Heist auch, das man von heute auf morgen MHP rausschmeisen könnte und Radio reinnehmen könnte.

Wenn man nur wollte.

Wäre echt angebracht!

Grund: 1-2% der DVB-T Boxen können MHP aber 100% der DVB-T Boxen können Radio.
StefanG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 17:09   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Essen
Beiträge: 89
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Kann ich auch nur bestätigen, endlich!!! (Meine Hausantenne schafft K66 nicht, sehe mit Zimmerantenne) Habe allerdings ca. alle 5min Ausfälle, naja das sind Tests...
Tanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 17:13   #6 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 502
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Wahnsinn das erste mal das mein digipal2 was findet
Jetzt müsste noch auf Kabel1 noch schnell was mit DD 5.1 laufen ( wie Star Trek am Dienstag )dann wären meine Tests erfolgreich abgeschlossen.


40 Signalstärke
100 Signalquali
reDean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 18:23   #7 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Essen
Beiträge: 89
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Anscheinend wars das aber auch für heute wieder.
Aber immerhin konnte ich mal was anderes sehen als K10.
Also werden wir wohl bis mindestens morgen warten müssen.
Tanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 19:07   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 8
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Ich habe heute mein DigiPal 2 bekommen, ihn angeschlossen und war doch erstmal kurz verwundert, daß ich beim ersten Versuch direkt 10 Programme empfing
Dann habe ich kurz meine aktive Zimmerantenne ausgeschaltet und kurz darauf wieder eingeschaltet und schwupps...stand da "Programm verschlüsselt", wo es vorher noch lief Ich dachte erst, es liegt an meiner Ein-/Ausschaltaktion.
Tja, da hatte ich wohl genau eine Sendepause erwischt - etwas später ging's wieder - bis gerade eben.

Ich wohne übrigens etwa 500m Luftlinie vom Langenberger Sender und wusste bis vor kurzem gar nicht, daß der schon lange ein Testsignal aussendet
Snert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 13:09   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 19
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Moin !
Es ist wieder soweit. Kanal 66 zeitweise wieder on air !

Gruß aus Kirchhellen.....
Jedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 13:41   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: 30 Km von Dortmund
Beiträge: 106
AW: RTL2, SuperRTL, N24 und Kabel1 in Essen

Gerade jetzt läuft nix mehr, war wohl nur kurz ^^ ?
DarkAngelfire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF, Pro7, Kabel1, RTL2, SAT1 Canen68 Digital TV über Satellit (DVB-S) 10 04.09.2006 21:33
RTL,SuperRTL,RTL2,VOX......alles weg?! Katja_N Digital TV über Satellit (DVB-S) 23 06.04.2006 07:47
RTL, RTL2, VOX, SuperRTL verschwunden volleyball ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 28 22.04.2005 10:59
Cinergy T2 empfängt kein RTL, VOX, RTL2, SuperRTL, VIVA Krycek Heimkino mit dem PC 1 16.12.2004 17:43
Empfang von RTL, RTL2, SuperRTL und VOX verschwunden schaufi Digital TV über Satellit (DVB-S) 22 24.01.2004 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter