| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: hamburg
| Welche Sender im Raum Hamburg? Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Sender im Raum Hamburg ab November zu empfangen sind? Und ich habe gehört, dass man jetzt schon einige Sender empfangen kann. Weiß jemand welche das sein sollen? Ich möchte mich schon im Vorwege für die Antworten bedanken. Viele Grüße, svejo |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Braunschweig
| AW: Welche Sender im Raum Hamburg?
Schau doch mal hier vorbei. Unverbindliche Angaben zu den Sendern findest Du bei www.dvb-t-portal.de oder www.dvb-t-nord.de .
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Hallo svjeo, die Programmbelegung für Hamburg steht schon fast komplett fest: ARD-Multiplex Das Erste Phoenix Arte EinsExtra ZDFmobil ZDF KI.KA / ZDFdoku 3sat / ZDFinfo ZDFdigitext RTL Group RTL RTL II Super RTL VOX ProSiebenSat.1 SAT.1 ProSieben Kabel 1 N24 Weitere Privatsender 9Live MTV 2 Pop Hamburg 1 (Ein Platz ist noch frei) NDR-Multiplex NDR-Fernsehen (Hamburg Journal) WDR-Fernsehen (+NDR Hallo Niedersachsen) MDR-Fernsehen (+NDR Nordmagazin) Bayerisches Fernsehen (+NDR Schleswig-Holstein-Magazin) Außerdem wird es vom NDR noch separate Multiplexe für das niedersächsische und schleswig-holsteinische Umland geben. Für Niedersachsen ist auch das Hessen-Fernsehen vorgesehen. Die komplette Programmbelegung gibt's beim NDR in einer PDF-Datei zum Ausdrucken. Die Angaben bei dvb-t-portal.de kann man übrigens im Zweifelsfall vergessen, sicherer ist die offizielle Website dvb-t-nord.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2003 Ort: HH
also ich wohne in fuhlsbüttel und habe mit ner stabantenne leichte empfangsschwierigkeiten. ich hab aber munkeln gehört, daß die sendeleistung noch etwas angehoben wird (mehr als das 10fache) ....
__________________ RecordingHW: -Dm800c (500GB_HDD, Sky 4er-Kombi + HD) -Debian-vdr1.6,DVB-t, epia-CPU, silentmaxx st-11 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |