| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2002 Ort: berlin
| ich bin auf der verzweifelten suche nach einer "technotrend premium t" dvb-t karte entt&aum bei der direkten nachfrage bei technotrend sagte man mir: wenn sie 300 stk. brauchen... ansonsten bei hauppauge probieren, die verkaufen unsere karten. bei hauppauge sagte man mir: ist noch nicht im angebot... und wo bekomme ich nun eine dvb-t karte für den pc her, die auch noch unter linux (vdr) läuft? ich würde ganz gerne die aktivitäten hier in berlin verfolgen läc viele grüße aus berlin marcus |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2002 Ort: Berlin
|
Hallo Marcus, tja, da geht's Dir wir mir. Ich möchte auch gerne eine DVB-T Karte (zusätzlich zur DVB-C) in meinen vdr einbauen, aber die Teile sind nicht zu bekommen. Technotrend führt meiner Meinung nach derzeit nur dvb-shop.de , allerdings nicht lieferbar und 329,- EUR. Gruß, Thomas |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
gruß marcus | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Berlin
|
Hallo, Hat jemand schon hier: www.hauppauge.co.uk eine DVB-T bestellt?? Ich würde gerne dort eine DVB-T-Bulk (WinTV Nova-T PCI ist doch so eine, oder??) bestellen. Diese sollte doch für ein VDR-System ausreichend sein(als zweit Karte), oder?? Nun ist die Frage, ob diese Sender irgentwann verschlüsselt werden? Dann wäre diese Karte ja nicht mehr nutzbar, oder? Was für eine Karte (Nova oder "vollwertig") oder wäre zu empfehlen? Und wo kann man DVB-T Karten kaufen? (per Nachnahme(am besten)) Danke im voraus! ;-) MfG Oss |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Berlin
|
Hallo, Zitat:
Es würde mich dann doch interessieren, wie man bei Hauppauge diese Karte direkt bestellen kann! (www.???.de, Tel.Nr???) MfG Oss | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 07.2002 Ort: Berlin
|
[ Zitat:
Auf der Startseite findest Du die Telefonnummer (ganz unten). | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2002 Ort: Nirgendwo
|
Gegen die Hauppauge Nova-t spricht (zumindest laut englischer Beschreibung), daß diese nur den UHF-Bereich (470-850 Mhz, ca. Kanäle 20-60) empfängt, in Berlin wird ab November allerdings auch das VHF-Band (177-231 Mhz, ca. Kanäle 2-10) verwendet - also besser auf die ersten Receiver warten !
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Erkner bei Berlin
|
hi Marcus, Saturn am Alexanderplatz verkauft die Hauppauge DVB-T. Grüße aus Erkner in die City winken
__________________ DXTV - der klare Favorit für DXer im deutschsprachigen Raum! (Christian Mass am 28.7.2005 in DrDish@TV) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
gruß marcus | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |