Alt 05.01.2004, 23:53   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: München
Beiträge: 574
Frage DVB-T in München?

Weiß jemand hier, ob - und wenn ja welche - Sender bereits in München per DVB-T ausgestrahlt werden? Ich meine hier einmal etwas von "Das Erste", "Bayer. Fernsehen" und "Bayern 4 Klassik" gelesen zu haben.

Ist das noch aktuell? Auf welchem Kanal?

Danke!
__________________
Ort: München
Signal: Astra 19,2°, Hotbird 13° digital
Receiver: TechniSat DIGIT HD8+
Abos: Sky komplett HD, MTV unlimited, HRT, HD+
geko ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.01.2004, 09:25   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Meerholz
Beiträge: 5.939
Ausrufezeichen

Gute Frage, geko. Sich wegen 2 TV- und einem Radioprogramm würde ich jetzt noch nicht in eine DVB-T-Box investieren und den Start des Übergangbetriebs, der für 2005 angekündigt ist, abwarten. Eventuell könnte auch schon was zu den Münchner Medientagen vom 20.-22.10 on Air sein. Und noch was zu Radio per DVB-T. Es wird kein Radio in diesem für TV gedachten System geben, also nicht fluchen, wenn kein Radio kommt, wenn der Übergangsbetrieb beginnt und in den Regelbetrieb übergeht.
Gruß, Reinhold
__________________
Signatur ist in der Wäsche
Reinhold Heeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 01:23   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Gifhorn
Beiträge: 352
Beitrag

3 Fernsehprogramme. BR alpha wird auch noch ausgestrahlt.

BR 4 Klassik wird mit gigantischen 256kbps ausgestrahlt und soll verdammt gut klingen.
Doctor Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 21:11   #4 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: München
Beiträge: 754
Beitrag

Wenn Dich mehr, als das BR-Testensemble interessiert schaust Du Dir hier diese Ausschreibung für DVB-T in München und Nürnberg an? Da steht was von Oktober 2004 als geplanten Sendestart für München.
Damit will man wohl NRW und Norddeutschland ein- oder überholen...

<small>[ 13. Januar 2004, 21:19: Beitrag editiert von: ahasver ]</small>
__________________
KMS-Kabel (862 MHz): FTA, Kabelkiosk(Conax), CableSurf, Empfangsgeräte siehe Profil
ahasver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 22:23   #5 (permalink)
oli
Platin Member
 
Benutzerbild von oli
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: München
Beiträge: 2.197
Beitrag

Mit Umlauten ist es teilweise ein Problem...
http://www.blm.de/aktuell/news/pdf/A...N%FCrnberg.pdf

<small>[ 13. Januar 2004, 22:25: Beitrag editiert von: oli ]</small>
__________________
HD+ Abstimmung
oli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
orf in münchen bjb Analog-Ecke 54 02.07.2007 21:06
dvb-t in münchen yonose Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 5 04.09.2006 00:04
KDG/ München/ 23.07. 22:34 betamax Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 14 25.07.2006 16:46
TV München? zurbi DXer-News 3 09.07.2002 22:54
NBC in München ?? xxfirewire Digital TV über Kabel (DVB-C) 2 07.09.2001 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter