| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Röhre mit eingebauten DVBT-Empfänger???
Ja gibt es: THOMSON TV 29 DM 182 zum Beispiel.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Ich habe nach Röhren TV und DVB-T gegoogelt und der wurde ausgespuckt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2006
Das schon! Aber sag mir einen Link, wo eine Röhre mit intigierten DVBT Receiver beschrieben ist! DU meinst warscheinlich diese Seite: KLICK Aber da wird nicht geschrieben, das DVB-T Empfänger eingebaut sind! cu Deta |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011
|
Mein Tip: Keine Röhre hat sowas. Sent from my Android using Tapatalk
__________________ DM800se Sat + Sundtek DVB-C|Satman 45 mit Monoblock 13.0, 19.2|Terratec H5|DVBViewer Pro 4.6.0.1|Philips 46" LED|AClight 1.16|K02 D02 G09 HD02 ORF ICE |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Google sagt das es von Nordmende und Pantron sowas gegeben hat, aber nur in Grössen bis 21" ... Restposten sind offenbar noch zu haben, aber die Händler verkaufen wohl nur palettenweise. ![]() Nordmende CRT TV mit DVB-T NEUWARE !! 20″ und 21″| WebService Blog 14"-21"CRT TV/DVB-T COMBO - China CRT,DVB-T,TV/DVB-T in CRT Display |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
| AW: Röhre mit eingebauten DVBT-Empfänger??? Der laut preisdeal.de seit 5 Jahren nicht mehr verkauft wird. ![]() Aber immerhin "Tuner: Digitaler Empfangsstandard". Was auch immer das heißt.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2002
Solche Geräte waren/sind in UK verbreiteter als hier. Ein Beispiel: Sony KD28DX51 Silver Television: Amazon.co.uk: Electronics
__________________ Kathrein CAS90 für 28,5° Ost bis 15° West, Dreambox 8000, Topfield SRP-2100 & Technisat Skystar HD2 - Bloß kein HD+ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2007
Natürlich gibt, bzw. gab es das. Zumindest als Nachrüstsatz bei LOEWE-Geräten mit Q 2500 H-Chassis. Betreibe ich selbst. Und nicht nur das: Man konnte auch schon mit einem entprechenden Einbausatz einen Netzwerkanschluß realisieren und das Gerät damit internetfähig machen. Dazu gab es eine passende Fernbedienung und eine Infrarot-Tastatur. Aber damit nicht genug: Auch einen VGA-Anschluß konnte man nachrüsten. Diese Nachrüstsätze habe ich alle für einen Bruchteil des Neupreises mal in der "Bucht" erstanden und eingebaut, nur so mal zum testen.
__________________ DVB-T: Augsburg, Grünten, Aalen, Ulm, Hohenpeißenberg, Hesselberg, Zugspitze, Wendelstein, Säntis, Gundkopf, Pfänder |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |