| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010
| DVB-T Hessen Rhein-Main Störung kann jemand bestätigen das der Kanal 54 (Pro7 / Sat1 usw..) derzeit kein Empfang gibt??? Bei mir ist es seit gestern ~12:00 Uhr ausgefallen. Alle anderen Sender laufen Normal nur der eine Kanal ist ausgefallen. Standort Gießen Mfg |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
| AW: DVB-T Hessen Rhein-Main Störung Zitat:
Lief sowohl gestern Abend/Nacht als auch jetzt einwandfrei...
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002 Ort: Meerholz
| Und hier, ca. 20 km östlich von Hessisch Uganda, keinerlei Störungen. P7S1-Mux funzt normal. Empfänger: ODYS Multi TV700-MOVE mit der mitgelieferten abgesetzten Magnetfußantenne. Mit der am Gerät anzuschraubenden Teleskopantenne kein Empfang. Gruß Reinhold |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2012
| AW: DVB-T Hessen Rhein-Main Störung
in Mainz (zumindest bei mir) seit Montag von einem Moment auf den anderen ebenfalls Störungen bzw. kein Empfang. ZDF & co. laufen reibungslos, ARD&co. gelegentlich, Sat1/Pro7 usw. sehr selten und RTL ist tot.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2005
Bei Euch ist es nur 1 Sender. Bei mir stelle ich die Antenne wo anders hin, etweder kein Bild, etweder 5 Sender und andere weg. Oder 15 Sender da und 5 weg. Ich dachte ich könnte mal was aufnehmen, aber dvbt macht mir -kein- Spaß. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002 Ort: Meerholz
| Zitat:
Gruß Reinhold | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010
So etwas Zeit ist ja jetzt vorbei und was soll ich sagen immer wieder habe ich massive Empfangsprobleme mit den Sender (Pro 7 / Sat 1) Kanal 54 und (Tele 5 / Anixe) Kanal 52. Von Starken Bild Fehler bis zum total Ausfall ist alles dabei. Immer wieder muss ich meine Passive Antenne "verschieben" dann geht’s ein paar Tage und dann fangen wieder die Fehler an. Ich habe schon die Antenne gewechselt, hat aber auch nichts gebracht weder am PC noch an meiner Dreambox wurde es besser. Woran kann es liegen dass nur diese 2 Kanäle so "Stress" machen? Ich verstehe das nicht es hat doch "Jahre" nie solche Probleme gegeben und jetzt dieser Stress. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
Hatten wir nicht, dass die DVB-T Kanäle von RTL auf einem Spiegelkanal des LTE Senders von Vodafone liegen ? Und daher LTE für die Störung verantwortlich sein könnte ? Ich bin mir da nicht sicher...
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |