1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung Software von PC auf Skymaster DTL4000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Lenchen, 17. April 2008.

  1. Lenchen

    Lenchen Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin ganz neu in dem Forum und habe das Problem, dass ich kein funktionierendes Passwort für den Receiver habe, um einen neuen Sendersuchlauf zu starten. Vor ca. 1 Monat wurden ja einige Senderplätze verändert, so dass der Suchlauf erforderlich ist.
    Ich habe bei der Hotline von Skymaster angerufen, die mir eine Software geschickt haben, mit der ich das Passwort auf 4 mal die Null zurücksetzen kann. Diese Software sollte ich mit einem Null-Modem-Kabel überspielen. Nach Anschluß des Kabels an den Receiver mit einem zusätzlichen Adapter und Einstellung des entsprechenden COM-Ports wollte ich die entsprechende Software überspielen, erhalte aber nach 30 Sekunden eine Fehlermeldung, die da lautet: "No Response from SETTOP-Box". Ich habe aus meiner Sicht alles probiert und weiß nicht mehr weiter.

    Kann einer was dazu sagen?????
    Lenchen
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertragung Software von PC auf Skymaster DTL4000