Alt 13.04.2006, 21:30   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 1
Bild/Ton stockt bzw bricht ab

Hallo,

ich habe einen Freecom USB DVB-T Stick (Yakumo Chipsatz) und eine aktive Zimmerantenne.
Seit einger Zeit fängt das Bild und der Ton nach 5-10 Minuten an zu stocken bis es dann endgültig anhält. An der ANtenne kann es nicht liegen, da sich das gleiche erneut zeigt, wenn ich einmal den Channel switche. Nach einmal switchen läuft alles wieder einwandfrei für maximal 10minuten. Auch wenn ich den Antennenstecker kurz ziehe und wieder verbinde läuft es kurz normal weiter. Ich hatte schon überlegt, obe es eventuell ein Cachingproblem sein könnte.
Ich hoffe jemand hat einen Tip woran es liegen könnte. Zur Info und besserem Verständnis hier noch mein PC System: AMD X2 3800+, 2GB Ram, X800XT.

gruss und danke im vorraus
Frontplayer1982 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TS abspielen mit IDE Interface: Bild stockt chrimis d-box 2 0 18.01.2007 18:02
Kathrein 571: Bild & Ton stockt trotz 1A Empfang Atticus Kathrein 1 07.10.2006 18:21
UFS821 Bild im Bild stockt Garfield62 Kathrein 6 27.09.2006 13:52
Blöckchenbildung - Bild stockt - Ton hängt nach Cryptor HD+ und weitere Plattformen via Satellit 12 26.08.2006 12:47
Bild und Ton stockt seit neuem Rechner kNoPf Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 0 05.03.2006 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter