Alt 23.11.2005, 17:35   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 1
Anschluss für DVB-S Karte

Hallo,

habe mir vorkurzem eine DVB-S Karte gekauft, die mir noch zugesand
wird. Nun habe ich festgestellt das ich nur eine Buchse (Verschraubung)
in meinem Zimmer habe wo mein SAT- dig Receiver angeschlossen
ist. Möchte also TV über Fernseher und PC gleichzeitig laufen lassen.
Bei dem WISI DY54 Multischalter sind alle 4 Ausgänge belegt trotzdessen
ich nur insgesamt 3 Antennenbuchsen haben. Eigentlich müssten nur 3 Ausgänge belegt sein, oder? Den 4. Ausgang wollte ich eigentlich dann für die DVB-S Karte belegen.

Danke schon schon mal im vorraus

patrick

Geändert von patrick_20 (23.11.2005 um 17:37 Uhr)
patrick_20 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.11.2005, 18:02   #2 (permalink)
Grognard
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anschluss für DVB-S Karte

hallo, patrick 20,
schau doch mal nach, ob Du an einer in der Wohnung installierten Satdose 2 Kabel hast, vielleicht liegt da der Hund begraben
Gruß, Grognard
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschluss: Digital TV Karte an Fernseher + Surround sound TyCore Digital TV über Kabel (DVB-C) 3 14.01.2007 14:51
Auswahl und Anschluss einer DVB-S TV-Karte in einem Reihenhaus _Johannes_ Heimkino mit dem PC 11 22.08.2006 12:59
TV-Karte Anschluss MacZero Digital TV für Einsteiger 7 05.08.2006 18:45
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ZF-Anschluss / F-Anschluss / SAT Anschlus willson1 Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 06.01.2006 12:08
Anschluss eines Satelliten Receivers an die TV-Karte? Gordy Digital TV über Satellit (DVB-S) 7 06.11.2005 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter