| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2005
| Wie Anschluß SAT-Receiver+Festplattenrecorder ich bin am verzweifeln. nichts klappt. was möchte ich. ich habe ein fernseher ;-),von premiere den galaxis-receiver über satellitenschüssel und von sony einen dvd-player mit dts und dolby digital,wo meine home-anlage mit 6 lautsprechern angeschlossen sind. nun habe ich mir den festplattenrecorder von sharp DV-HR350S gekauft. wie in der anleitung mit scart an den galaxis-receiver und von fernseher in den sharp-recorder. bei der automatischen sendersuche findet er keine sender. habe die scartkabel mal vertauscht,kein erfolg ;-( wer kann mir helfen? muß ich am galaxis-receiver was anderes einstellen? oder bin ich nur zu blöd. seit stunden versuche ich es und kein erfolg. bitte helft eine arme seele am ostermontag. gruß muschel |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
| AW: Wie Anschluß SAT-Receiver+Festplattenrecorder
er kann ja nichts finden? Woher denn auch,er bekommt das Programm,das Du im Galaxis eingestellt hast über den AV Eingang. Nicht mehr-und auch nicht weniger. Ein Festplattenreciver wäre wohl Deine bessere Wahl gewesen.
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 TEAC AG-D500 Fritz 7270 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 02.2005
| AW: Wie Anschluß SAT-Receiver+Festplattenrecorder Zitat:
erstmal danke für die schnelle antwort. sorry,da ich ein noob bin. was heißt das genau,fehleinkauf? kann ich dann generell kein festplattenrecorder an meine bestehende anschließen? in der anleitung steht,scart(line2=decoder) vom sharp in den scartausgang des galaxis-receivers. dort steht bei den beiden scart-anschlüssen tv und vcr. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
| AW: Wie Anschluß SAT-Receiver+Festplattenrecorder
Richtig da wo bei Der Galxys VCR steht,da schließt Du das Scart an für den Recorder. dann in den decoder eingang des Recorders. Dann mußt Du den Recorder auf AV der betreffenden Scartbuchse anschalten und auch so aufnehmen. EIgene Sender kann er nicht finden,da er den Tuner ja nicht nutzt/nutzen kann. Bringe dieses Gerät zurück und kaufe Dir einen Topfield oder ne Dream oder ähnliches mit ner HDD und dann kannst Du direkt auf HDD aufnehmen von Sat. Bei der jetzigen Lösung müßtest Du beide Geräte zum aufnehmen programmieren.
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 TEAC AG-D500 Fritz 7270 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
Den Festplattenrecorder kannst du aber ohne Probleme an deine Anlage anschließen. du must den Festplattenrecorder zum Aufnehmen (bzw. damit überhaupt erstmal bild da ist), auf den Scart Eingang (wo der Satreceiver angeschlossen ist) umschalten!
__________________ Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 28,2°/Eurobird 28,5° | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
__________________ Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 28,2°/Eurobird 28,5° | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |