1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es so einen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gollum, 24. Dezember 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne einen HDD Reviever zulegen weiß aber nicht genau welchen. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

    - Aufnehmen auf HDD, Timeshift
    - gutes EPG (vergleichbar siehferninfo)
    - LAN Anschluß (möchte dann per Wlan mit Access Point Daten auf mein Notebook übertragen und dann evtl. auf DVD brennen
    - Abspielen von MP3´s, Dann braucht man nicht immer ne CD zu brennen und über den DVD Player die MP3´s anhören.

    Gruß
    Gollum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gibt es so einen Receiver?

    Dreambox. oder die D-Box2 mit einem AsusWL-HDD2,5.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es so einen Receiver?

    Welchen Topf brauche ich denn? Reicht der 4000er oder brauche ich den 5000er. Einen Twin Receiver brauche ich nicht, da ich eh nur ein Kabel im Wohnzimmer habe. Also müsste der 4000er reichen oder?
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es so einen Receiver?

    Der 4000er entspricht nicht deinen Vorstellungen, der 5000er und 5500er haben kein Lan aber USB2.0 und können auch MP3. So wie Gorcon sagte ist es schon ok. Gorcon, was hat die ASUS-Bridge gekostet?
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es so einen Receiver?

    Wenn du auf den Twin Tuner verzichten kannst würde ich dir stark zu der Dreambox 7000 S raten.