| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
| CinergyTStickRC Ich habe oben genanntes Teil erworben und die Installationen auch erfolgreich durchgeführt- nur bitte wie geht es jetzt weiter??? WIE SCHALTE ICH SOZUSAGEN JETZT DEN FERNSEHER EIN??? Wie bekomme ich ein icon..... Anfängerin, die ich bin, und auf dem Laptop auch nicht zuhause... HILFE! Danke im voraus, WienerBlut |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2004
| AW: CinergyTStickRC
Nun, wenn alles mit der Installation geklappt hat, startest du das beiliegende Programm (TerraTec Home Cinema, nehme ich an), machst einen Sendersuchlauf und guckst fern. Programme startest du unter Windows mit "Start" (links unten), (Alle) Programme. Wenn du ein Icon auf dem Desktop haben willst, machst du Rechtsklick, "Kopieren", klickst auf den Desktop, Rechtsklick, "Einfügen". Handbuch schon gelesen? Gruß th60 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: CinergyTStickRC Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #4 (permalink) |
@Gorcon: Jetzt, wo du's sagst: Ich hatte mir noch nie Gedanken gemacht, warum ich bei Win7 die Auswahl "Verknüpfung erstellen" nicht habe, anders als bei meinem XP-Rechner. Es geht aber mit C&P; es wird eine Verknüpfung erstellt. Gruß th60 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Na sicher gibts bei Win 7 auch Verknüfung erstellen. Mit Kopieren wird ja nur die Datei kopiert (und dabei keine Verknüpfung erzeugt) und die läuft ohne den Rest ja nicht.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #6 (permalink) |
Bei meiner Ehre : Defaultmäßig bei mir nicht im Kontextmenü, und Kopieren/Einfügen erzeugt eine Verknüpfung, die das Programm startet. Auf meinem Wundercomputer jedenfalls, eben sicherheitshalber nochmal ausprobiert.Gruß th60 |
| | |
| | #8 (permalink) |
Ah, wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich sprach, siehe Zusammenhang aus meinem ersten Posting, vom Kontextmenü zu Start/Programme. Und dort wird mit "Kopieren" ja in der Tat die Verknüpfung kopiert. Gruß th60 |
| | |
| | #10 (permalink) |
So isses. Manchmal redet man halt aneinander vorbei. Sollte die Installationsroutine der Terratec-Software in Tat und Wahrheit keinen Eintrag im Startmenü erstellen (was ich kaum glauben kann), dann @WienerBlut müsstest du den Programmordner unter C:\Programme suchen und eine Verknüpfung der Programmstartdatei auf den Desktop ziehen. Gruß th60 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2012
Über "Senden an > Desktop (vernüpfung erstellen)" geht's normalerweise. Wenn da snicht geht dann auf START, dann programme und das Terratec tool starten. Suchlauf machen und fernsehen. Geändert von myacc (10.06.2012 um 13:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |