| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
| ich will mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen. (Schau derzeit noch in die Röhre ) Da ich nicht möchte, dass bald 5 verschiedene Fernbedienungen auf dem Tisch liegen wollte ich fragen was in dem TV drin sein muss um keinen extra Reciever anschaffen zu müssen. Bild soll natürlich HD sein und später vll. HD+ und / oder Sky (ohne Reciever). Habe eine Sat-Schüssel.DVB-S? DVB-S2? CI+? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| AW: Sat-TV ohne extra Reciever Zitat:
HD+ würde ich dir Generell nicht Empfehlen. Wenn man Sky hat, dann ist das total überflüssig! Geändert von Radiohörer (28.04.2012 um 20:29 Uhr) | |
|
| | #3 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: Mechiko
Also wenn du HDTV willst, dann mit DVB-S2. Und CI+ ist sowieso bei allen neuen TV Geräten dabei....
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AW: Sat-TV ohne extra Reciever
das bezweifle ich aber mal ![]() Wie nennt sich das TV Gerät mit DVB-S Tuner ?
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise |
| | |
| | #8 (permalink) | |
@ Beni74 ich zitiere mal ![]() Zitat:
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
| AW: Sat-TV ohne extra Reciever Gut zu wissen, dass ich nun doch die neueste Technik habe ![]() Habe ich nicht gewusst. Vor kurzem hat Sony ein Update veröffentlicht, dass den Receiver auch DVB-T2 tauglich macht. Das habe ich natürlich sofort draufgespielt. Warum schrieb MM dann in seinem Prospekt, dass das Gerät nur DVB-S hat? |
|
| | #11 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 02.2010 Ort: Schleswig
ich zitiere mal ![]() Zitat:
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
Wenn er damit Das Erste HD empfangen kann, muss es ja DVB-S2 sein oder ![]() Mit einem DVB-S Tuner kann er die Sender ja nicht empfangen.
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2005 Ort: Nds
@Alan Smithee Deine Skepsis ist unbegründet! Sämtliche Flachbildschirme mit Triple-Tuner haben einen HDTV-Empfänger eingebaut. Ausnahmen bilden einige wenige Camping-LCD's in der Größe 19" und 22". Selbst der erste LCD mit Sat-Empfangsteil (Humax 32") hatte schon HDTV. Übrigens, Panasonic ist eine gute Wahl - welches Modell soll's den werden? |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
Erstmal schauen was es so gibt. 42 Zoll - nicht teurer als 800€. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |