| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
| ich habe folgender SAT-Konstalation: draußen im Garten eine Kathrin Schüssel, dann mit zwei Kabel in den Keller an diesen (siehe Grafik: Kabel Nr. 9 und 10) - Verteileranlage so so etwas angeschlossen: ![]() ![]() Frage 1) Ist das schon digital?, oder bin ich irgendwie betroffen von der Abschaltung. Irgendeiner hat gesagt, ich hätte eine analoge Anlage mit einem Analog->digital Konverter. Ich gucke aber ganz normal DigialFernsher mit HD+ und so.. Frage 2) Wie könnte man am besten und kostengünstig für den gleichzeitigem Empfang von HotBird erweitern? 1000 Dank in voraus an Euch. Gruß R. Geändert von RaiBastler (12.02.2012 um 11:42 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2010 Ort: Schleswig
| AW: Welche Anlage ist das (digital/Analog), und wie erweitern mit HotBird neben Astra
zu1.Ja, ist schon digital. zu2.ein Quattro LNB(UAS584),ein 9/8 Multischalter(z.B.EXR2908) und noch 4 Kabel extra zwischen LNB und Multischalter.
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
| AW: Welche Anlage ist das (digital/Analog), und wie erweitern mit HotBird neben Astra
Hi KeraM, Danke!. Du meinst also den uws 78 könnte man behalten, und die 4 neuen Kabel bei Pos B für Hotbird an den EXR2908 anschließen. Fertig. Richtig? Gruß R. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2010 Ort: Schleswig
Richtig. UWS78 "verwandelt" ein Breitband LNB in ein Universal LNB und ist deshalb voll digitaltauglich.
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |