1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital bei Humax 5400 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von roadking, 18. Oktober 2001.

  1. roadking

    roadking Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe an meinem Humax 5400 ein Dolby Lichtleiterkabel mit meinem Digitalverstärker verbunden, aber nichts war zu hören. Habe auch schon gehört,das es beim Humax 5400 Probleme mit dem Dolby Digital Ausgang gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen,damit ich in den Genuß des Dolby Sounds komme. Für jede hilfreiche Antwort bin ich SEHR DANKBAR!!!

    DANKE!!
    roadking