1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktionieren Premiere Karten in Sat und Kabel receivern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von digikabelanfaenger, 9. April 2003.

  1. digikabelanfaenger

    digikabelanfaenger Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Premiere Film und ein Sport Abo. Die Sport-Karte würde ich gerne am Wochenende in meiner anderen Wohnung verwenden. Allerdings habe ich da Sat-Empfang und nicht Kabel wie hier. Kann ich die Karte in beiden Geräten verwenden?

    Danke!

    Markus
     
  2. Momeier

    Momeier Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurz gesagt, Nein! entt&aum
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt ganz auf die Box an. Bei allen Digi Boxen, ausser D-Box1/2, läuft die Karte, wird aber nicht Upgedatet. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. digikabelanfaenger

    digikabelanfaenger Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aha, danke für die Antworten. Da hilft wohl nur ausprobieren.

    Grüße

    Markus
     
  5. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi! Du kannst die Karte wenn sie für Kabel ist auch in einer Satbox betreiben!Das weis ich aus Erfahrung und steht auch irgentwo hier im Forum,von mir!!

    Also einfach probieren!Aber es geht!!

    Was nicht geht ist eine Satkarte in einer Kabelbox!

    <small>[ 09. April 2003, 17:51: Beitrag editiert von: Demion ]</small>
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digikabelanfaenger
    ja steck mal die kabelkarte (smartkart) in sat d-box rein,sowas kannste nicht machen wenn du die karte reinsteckt geht der Modul kaputt dann kannste dir ein neue d-box besorgen. breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Blödsinn! da geht nichts kaputt! Ausserdem habe ich geschrieben das es bei einer D-Box nicht (ohne weiteres) geht und selbst da geht nichts Kaputt.
    Gruß Gorcon
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nix blödsinn ok,bei mir ist es passiert w&uuml;t w&uuml;t
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und mit welchem Receiver? Ich glaube nicht das es an der Karte lag.
    Getestet habe ich das selbst mit meiner Karte (Kabel) an einem Humax und einem Galaxis Receiver beide für Sat und ausser Bunte Bilder ist nichts passiert. winken
    Du darfst Nur keine neueren Karten die nicht für eine D-Box1 bstimmt sind in diese Stecken wenn dort ein Bluecam drinn ist. Aber davon ist ja hier nicht die Rede.
    Gruß Gorcon
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte d-box (sagem sat smartkart) in d-box1 reingesteckt und als ich den verkaufen wollte sagte der H****r dass der d-box1 kaputt ist,er hatte sogar ein freigeschaltete Premiere karte..das hatte reingesteckt und wir könnten nur noch schwarbild sehen