1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NLB Signal Verteilen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von geograman, 14. August 2011.

  1. geograman

    geograman Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu,

    Leider bin ich unwissender Anfänger ich hoffe deswegen das man mir hier weiterhelfen kann :)

    Ich habe folgendes Problem:
    Es kommen aus meinem digitalen LNB 3 kabel raus alle 3 haben auch signal und es funktioniert alles einwandfrei.

    Allerdings haben wir jetzt 2 Fernseher mehr und ich würde gerne eine Art Verteiler einrichten damit alle kabel bzw Fernseher angeschlossen werden können.

    Ich hab gelesen das das nicht so einfach sein soll und das man dann nicht gleichzeitig fersehen kann usw ... das sollte aber eig schon möglich sein :p

    Danke schonmal

    MfG Geograman
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: NLB Signal Verteilen

    Derzeitig hast du 3 LNB Ausgänge belegt,also ist da noch ein frei.(für ein TV Extra)
    Wenn du aber noch ein weiteres TV anschliessen möchtest(also insgesamt 5 TV/Receiver),brauchst du schon ein Quadfähiger Multischalter z.B. ein 5/6 MS von Spaun(SMS 5608NF)
     
  3. geograman

    geograman Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NLB Signal Verteilen

    Das kannst in Müll schmeißen.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  6. geograman

    geograman Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NLB Signal Verteilen

    Alles klar danke für die Antworten :)