1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was soll ich bestellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Reakwon, 17. Dezember 2002.

  1. Reakwon

    Reakwon Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    mal zur erklärung:
    bin Österreicher (das ist noch nicht das problem läc ) und bin nun nach Osnabrück gezogen.

    Ich will nun aber auch Kabel TV und vorallem Digitales TV empfangen. Habe aber keinerlei Ahnung, welche Anbieter es gibt, welche Sender sie anbieten (evtl vielleicht österreichische Sender *G*) und was sie kosten.

    Und vor allem: welche Anbieter (analog und digital) sind in Osnabrück verfügbar ?

    Primacom gibt es, das weiß ich, nur die können mir nicht sagen, welche Sender von Premiere World eingespeist werden. hmm

    Habe auch schon von Kabel Deutschland gehört, weiß aber nicht, ob das mit Primacom Osnabrück funktioniert, und welche Sender da wieder drinnen sind.

    Wäre klasse, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.

    Gruss Markus
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gib doch mal bei http://www.kabelanschluss.com deine Straße ein, dann weisste wenigstens ob du zur Telekom, zur Primacom oder sonst was gehörst. An ö-Sendern kannst du höchstens TW1 sehen, und keine deutschen Privatsender, das nur so am Rande erwähnt. breites_
     
  3. Reakwon

    Reakwon Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich suche schon seit 10 Minuten nach dieser Adressensuche, habe aber bisher nix gefunden *ärger*

    wo soll das denn ca sein ?

    Gruss Markus
     
  4. Reakwon

    Reakwon Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habs endlich gefunden läc

    DigiKabel S02
    DigiKabel S03
    PREMIERE WORLD S27
    PREMIERE WORLD S28
    PREMIERE WORLD S29
    PREMIERE WORLD S30
    PREMIERE WORLD S31
    ZDF.vision S32
    PREMIERE WORLD S33
    ARD digital S34
    ARD digital S36
    DigiKabel S37

    was soll mir das denn nun sagen?

    woher soll ich wissen, welche Programme das sind ?

    Mfg

    Markus
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C