1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network + Ton ?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von homer83, 21. Februar 2002.

  1. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen HyundaiHSS1000IR und empfange über Astra Cartoon Network. Allerdings nur das Bild ):

    Wenn ich im Audio Menü eine Tonspur wählen will, werden zwar 2 angezeigt (Französisch + Englisch), aber kommt halt kein Ton.

    Woran kann das liegen?

    Hat jemand Tips für mich *hoff* ?

    mfg
    homer83

    p.s: Bitte um Antwort auch wenn es hier vielleicht etwas OffTopic ist.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Homer,

    ein bißchen OT ist es. [​IMG] [​IMG]
    Aber für halb so schlimm für dich, es gibt hier nämlich auch ein HyundaiForum. [​IMG]
     
  3. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, Ok

    habs nochmal im Hyundai Forum gepostet. Ich hab gedacht es wäre nen Allgemeines Problem.

    mfg
    homer83
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo sendet Cartoon Network auf Astra etwa uncodiert?
     
  5. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Mago,

    Cartoon Network sendet nicht uncodiert auf Astra, sondern nur innerhalb des spanischen Pay-TVs in Seca/Mediaguard verschlüsselt (*).
    Wie das der Kollege oben mit einem Irdeto-embedded-Receiver schauen kann möchte ich nicht vertiefen. Aber vielleicht hat er ja ein Abo und ein Seca-CA-Modul.
    Nix für ungut,

    BlueSonic

    (*)Nachtrag: Sorry, sendet auch auf dem TBS-Transponder (88) in Seca/Viacess als Cartoon Network France.

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: BlueSonic ]</p>