Alt 27.06.2011, 17:35   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2
Deutsches Fernsehen in Südafrika

Hallo Zusammen! Gibt es denn gute Lösungen deutsche Programme in guter Qualität in Südafrika zu empfangen? Bin für alle Tipps offen
__________________
Corporate Identity Designer
Corporate Ident ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.06.2011, 17:38   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.285
AW: Deutsches Fernsehen in Südafrika

Ja gibt es. Aber nur als Pay TV.

Deukom - Deutsches Fernsehen im Südlichen Afrika

Ist für unsere Brüder und Schwestern in Deutsch- Südwest gedacht.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 18:57   #3 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: 47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
Beiträge: 5.259
AW: Deutsches Fernsehen in Südafrika

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen

Ist für unsere Brüder und Schwestern in Deutsch- Südwest gedacht.
Du hast aber eine große Verwandtschaft.
__________________
Es gibt keine Witze über Blonde - NUR Tatsachen-Berichte.
viceroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 18:59   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.285
AW: Deutsches Fernsehen in Südafrika

Ja sind 1884 ausgewandert.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 23:55   #5 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.246
AW: Deutsches Fernsehen in Südafrika

Das Deukom-Angebot ist zwar nicht ganz billig (umgerechnet knapp 50 Euro im Monat), aber dafür bekommt man mit ARD, ZDF, RTL, SAT.1, PRO 7 und 3sat immerhin 6 echte deutsche Inlandsprogramme.

Zu beachten ist allerdings, dass es während der Fußball-WM 2010 aus rechtlichen Gründen Blackouts bei den übertragenden Sendern (ARD, ZDF, RTL) gab, und das betraf nicht nur die Live-Spiele, sondern auch die gesamte Vor- und Nachberichterstattung.

Bei anderen Sportübertragungen (EM, Olympia, Champions League, Formel 1 etc.) gab es m.W. bisher keine Probleme.
Spoonman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 00:33   #6 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Deutsches Fernsehen in Südafrika

Gibts denn inzwischen Stereo-Ton und Teletext? Bei meinem letzten Besuch dort (ist abers chon paar Jährchen her) gabs nur klirrendes Mono und auch keinen Text - da musste auf biegen und brechen Datenrate gespart werden, da die Bandbreite teuer huckepack bei MultiChoice eingekauft werden musste. Und obwohl überschaubarer Kundenkreis leidet man ziemlich unter Piraterie, siehe aktuelle Homepage.
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:53   #7 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2
AW: Deutsches Fernsehen in Südafrika

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Gibts denn inzwischen Stereo-Ton und Teletext? Bei meinem letzten Besuch dort (ist abers chon paar Jährchen her) gabs nur klirrendes Mono und auch keinen Text - da musste auf biegen und brechen Datenrate gespart werden, da die Bandbreite teuer huckepack bei MultiChoice eingekauft werden musste. Und obwohl überschaubarer Kundenkreis leidet man ziemlich unter Piraterie, siehe aktuelle Homepage.
Hi, vielen Dank für euer Feedback! Also Deukom bietet auch Teletext und Stereo an. Erst vor kurzem habe ich es gesehen.
5000 Rand pro Jahr sind allerdings wirklich nicht günstig für gerade mal sechs Programme wie ich finde. Ich glaube ich bleibe bei meinen DVDs
__________________
Corporate Identity Designer
Corporate Ident ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter