1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Ratschlag bzw Empfehlung bei Schüsselkauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jiggawhat, 17. September 2002.

  1. jiggawhat

    jiggawhat Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach auch
    Ich habe vor mir eine neue Ausseneinheit zuzulegen kenne mich aber auf dem Markt nicht aus. Mir schwebte was in Richtung Multifeed vor ich weiß allerdings auch nicht ob sich das Sendermässig lohnt,blicke da auch nicht ganz durch konnte bissher keine brauchbaren Infos in Bezug auf eutelsat hotbird etc auftun(ich hätte lieber etwas mehr an Sendern als zu wenig).Vieleicht könnt ihr mir helfen das währe nett und gut. Meine bissherige Planung sah so aus ne Schüssel 80-90 Durchmesser mit 4 Abgänge für Astra und einen für den zweiten Satelliten. Die Komponenten sollten von ordentlicher Qualität und nicht übermässig teuer sein.Der Empfang sollte digital und auch analog funktionieren.

    <small>[ 17. September 2002, 16:46: Beitrag editiert von: jiggawhat ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Eutelsat gibt es nicht viel interessantes (in deutscher Sprache). Es währe z.B. noch Onyx (Musiksender) zu empfangen.
    Eutelsat Senderliste:
    http://www.lyngsat.com/hotbird.shtml