| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2003 Ort: Bremen
| Ich bin am Überlegen, ob ich in einem Mehrfamilienhaus Digital-Sat-Fernsehen selber einrichte oder machen lasse (d.h. Schüssel aufs Dach, Justieren, Verteiler, Kabel und Dosen). Hat jemand Preis-Erfahrung, was die Fernseh-Techniker so an Stundenlohn nehmen? Kann mir jemand vielleicht einen Bremer Betrieb empfehlen? Danke für eure Hilfe, Bastian! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2003 Ort: München
|
In einem Mehrfamilienhaus vor allem wenn du nur Mieter bist soll das auf alle Fälle der Fachmann machen. Wenns da wirklich mal ein Problem gibt bist du nicht verantwortlich wenns reinregnet oder der Blitz einschlägt. Eure Stundensätze in Bremen weiss ich natürlich nicht denke aber so in der Richtung 40€ in der Stunde dürfte das bei euch auch liegen. Lass dir halt mal von einigen eine verbindliches schriftliches Angebot machen. Wenn dir jemand daherkommt das kann ich nicht oder sagt das geht nur unverbindlich dann vergiss ihn. Dazu muss der gute Mann sich das ganze aber erst mal anschauen. Gruss uli |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Ich würde dir auch empfehlen ein Angebot einzuholen, damit du erstmal eine Orientierung hast. Ich habe das auch so gemacht, der Angebotspreis hat mich dann total motiviert alles selber zu machen. Um den Mietern eine dauerhafte Versorgung zu sichern, hat der Fachbetrieb Vorteile, aus Versicherungs- und Abrechnungstechnischen Gründen. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |