1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Thomson DSR200T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von torron, 24. November 2002.

  1. torron

    torron Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich habe einen Thomson DSR200T. Vor ca. 2 Tagen hat er sich "aufgehaengt" und selbst ein Neustart (durch Stromunterbrechung) hilft nicht. Nun benoetige ich die Software fuer diesen Receiver!
    Seitdem die Thomson Webseite aktualisiert wurde ist der er noch nicht mal mehr im Programmangebot! Vielleicht weiss ja einer von euch wo ich die Software herbekomme (An Thomson habe ich bereits geschrieben ohne Antwort). Oder funktioniert auch die Software von anderen Receivern auf dem oben genannten Satempfaenger?
    Danke im Vorraus fuer die Antworten!

    MfG
    Torsten