1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche euere Meinung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von snoopi, 22. Januar 2002.

  1. snoopi

    snoopi Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich suche eine Sat-Anlage und habe folgendes gefunden.
    Telestar 80 Multifeed mit Starswitch 9/4
    unter Außeneinheiten -> Multifeed bis 85

    http://www.satland-shop.de/index.htm

    kann mir jemand sagen ob dieses System gut ist

    [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: snoopi ]</p>
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    Die LNB's sind spitze,der Rest ist"NONAME"den Multischalter kenne ich noch gar nicht,kann daher nichts dazu sagen.Auch scheint mir 80cm für eine Mehrteilnehmeranlage recht knapp bemessen,da zwangsläufig einige Verluste durch die Verteilung entstehen,musst Du damit rechnen,dass Du auf Eutelsat nicht alles empfangen kannst,zumindest nicht bei"jedem Wetter".
    Der Preis ist auch hart an der Schmerzgrenze...
     
  3. snoopi

    snoopi Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, danke erst mal für die Antwort.
    Kann mir jemand einen Hersteller(LNB und Multischalter) der möglichst gut und billig ist empfehelen, und wo ich es vielleicht bekommen könnte. Online-Shop oder Fachgeschäft?