1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang englischer Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Speedy Gonzales, 14. Januar 2002.

  1. Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Digital TV Einsteiger. Zweck des Einstiegs soll sein, daß ich mehr englischsprachige Programme (nicht nur Nachrichten sondern auch Unterhaltungssendungen und Filme) sehen kann.
    Ich bin mir noch nicht sicher, welcher Satellit dafür am besten ist und ob für mich pay-tv aus holland oder england in Frage kommt.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hallo Speedy,

    englischsprachige Programme gibt's frei empfangbar meist nur Nachrichten. Wenn's das volle Programm sein soll bleibt eigentlich nur PayTV bzw. eine britische FreeToView-Card (für BBC, ITV, Channel 4&5).
    Holland-TV gibt's verschlüsselt in Irdeto/SECA über Astra 19,2°. Karten gibt's nur mit niederl. Adresse oder über Händler gegen Agenturprovision. Angebot (etwa 10 Sender gegen Bearbeitungsgebühr von etwa 13 € + PayTv-Option: Canal+ komplett für ~40 €). Infos unter: www.canaldigitaal.nl )