1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver mit Premiere world

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Master_328, 8. Januar 2002.

  1. Master_328

    Master_328 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo...ich möchte mir einen digitalen receiver zulegen mit dem ich dann nach umbau(möglichst günstig) premiere world empfangen kann und dolby digital soll er auch können...was würdet ihr empfehlen?? also wenn ich mir nen receiver von kathrein oder so hole mit schacht dann brauch ich ja noch ne ca 500 dm teure karte oder?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also am günstigsten kommst du mit einem Abo. Am besten dem derzeit aktuellen Weihnachtspaket. Da hast du den DD-Receiver (d-box) und das Abo mit drin.
     
  3. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ TeRo: Hasst Du schon mal das gelesen, was vor der Registrierung hier im Forum steht ?

    Darin heißt es: Keine illegalen Beiträge !

    [ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>