1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurze frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kobi87, 29. Oktober 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    man soll and er schuessel ja 40°-declinationswinkel einstellen und am motor elevation einstellen---
    nun meine frage:

    kann ich auch a.d. schuessel 40°-declinationswinke - 10° einstellen und dafuer am motor elevation + 10°

    also praktisch an der schuessel 10° runter und am motor dafuer 10° rauf

    kann ich das so machen???????
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht ganau was du für einen Anlage hast, aber grundsätzlich sind die Winkel bei Drehanlagen recht "kritisch".
    Normalerweise kann man da nicht einen Winkel verstellen um einen anderen auszubessern.

    Blockmaster

    <small>[ 29. Oktober 2002, 19:35: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    drehanalge mit diseqc-motor u. 125er schueesel

    achso...geht das nicht!?