| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Koblenz
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2002 Ort: NRW
|
Wer ist Dein Kabelnetzberteiber? Weil nur der weiß ob das Programm im Kabel verfügbar ist und zu welchen Bedingungen es wenn überhaupt empfangbar ist.
__________________ TRIAX TDS 88 - 28.2°/19,2°E/13°E - KDL-40W5730 - HD-S2 plus - Multymedia TS 1 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Germany
|
Wenn du beim Kabel bleiben willst, dann hast du zu 99% im Kabel nur die Digitalpakete von ARD/ZDF und Premiere (+ein paar ausländische codierte Kanäle). Es kann sein, dass dein Kabelbetreiber viel mehr anbietet, dass wären dann aber nur regionale Ausnahmen. Wie kommst du darauf, dass du MTV2 digital im Kabel empfangen kannst? Hat dein Kabelbetreiber das gesagt? Falls du auf Sat umsteigen willst, reicht eine Schüssel mit digitalen Receiver. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Koblenz
|
Also den anbieter weiss ich nicht. Aber so normal nur mit kabel empfange ich es nicht. Hier das hat mir Kabel Deutschland gesagt: http://www.100mb4free.de/ssjtrunks/fernsehen.htm Heisst das ich die unten aufgelisteten Digikannäle einfach so empfangen kann mit einem Digital Receiver ? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2002 Ort: NRW
|
Bis auf die ÖR werden alle anderen Digitalpakete kostenpflichtig sein. Nur wie gesagt, Auskunft darüber erhältst Du bei Deinem Netzbetreiber. Mit dem müsste dann auch ggf das Abo für die zusätzlichen Digitalpakete außer Premiere abgeschlossen werden.
__________________ TRIAX TDS 88 - 28.2°/19,2°E/13°E - KDL-40W5730 - HD-S2 plus - Multymedia TS 1 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2001 Ort: BaWü
|
@SSJ-Trunks, meinst du jetzt MTV2 oder MTV2 Pop Channel? Den Pop Channel kannst du via Astra Satellit frei empfangen. Ob der auch in deinem Kabelnetz vorhanden ist, musst du dich bei deinem Kabelnetzbetreiber erkundigen. Alle anderen MTV-Kanäle, ausser MTV Central, sind m.W. in Deutschland weder über Kabel noch über Satellit zu empfangen. Wurde hier nicht schon mal darüber diskutiert, ob das MTV-Paket künftig mal über das Premiere-Abo angeboten werden soll? mfg smart |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |