Alt 26.05.2010, 18:51   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 36
VID Datei vom S2 Technisat Receiver Umwandeln

Hallo.

Ich wollte ein aufgenommenes Fernsehprogramm auf dem PC speichern und in MPG4 umwandeln. Ich hab die Sendung auf meinem USB Stick gespeichert den ich forher in FAT32 Formatiert hab. Ich hab da jetzt ne VID datei, ne AUD datei und ne VTX datei drauf. Die VID und AUD kann ich mit VLC abspielen. Jeweils aber nur Bild oder nur Ton. Ich habs schohn mit Mediaport versucht. Klappt aber nicht. Hat jemand ne Idee. Währe dankbar für Hilfe.



Hab jetzt doch noch getüftelt. Hat geklappt mit Mediaport. Das komische ist, das einige Filme gehen, andere wiederum nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?

Geändert von Wolverin82 (27.05.2010 um 18:20 Uhr)
Wolverin82 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter