| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2006
| reciever ohne antenne ohne kabel Also ich möchte mir nen digitalen reciever zulegen,habe aber zu hause kein kabelanschluss und über nen satellitenantenne möchte ich es auch nicht ,weil dann überall im haus kabeln rumfliegen,ich wollte also wissen ob es einen reciewer gibt,der ohne antenne und ohne kabelanschluss deutsch sender empfangen kann.. Thx im vorraus mfg |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2002 Ort: an der Quelle
| AW: reciever ohne antenne ohne kabel Zitat:
__________________ et hätt noch immer jood jejange! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002 Ort: Meerholz
| AW: reciever ohne antenne ohne kabel
Hallo und willkommen im Forum, deathzdealer Es gibt Angebote, bei denen eine passive Stabantenne bei einem DVB-T-Receiver dabei ist. Die Antenne sollte möglichst weit weg vom Receiver und dem Fernseher platziert werden. Man sollte auch nicht gleich beim ersten Versuch aufgeben und es mit diversen Standorten probieren. Besser als eine Stabantenne ist natürlich eine Außenantenne, die man am Balkongeländer befestigt. Am allerbesten ist aber eine Antenne unter Dach oder, falls da zuviel Dämmmaterial dran gepappt ist, eine Antenne an einem Mast, der aus dem Dach herausragt. Gruß, Reinhold |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2002 Ort: an der Quelle
http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgeb...en_bremen.html
__________________ et hätt noch immer jood jejange! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2006
| AW: reciever ohne antenne ohne kabel
Thx an alle Antworten bis jetzt ;-) 1.Wie viele deutsche Sender kann man damit sehen ? 2.Diese Antenne ,die evtl. dabei ist ,muss man sie mit dem Reciewer anschließen oder ist das "funk" möchte das ganze nämlich ohne starke verkabelung anlegen ;-) mfg |
| | |
| | #11 (permalink) | |||
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: Dresden
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |