1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otherland YOU FM 3 Staffel

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von KLS77, 29. Dezember 2005.

  1. KLS77

    KLS77 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute hab total verpeilt die Otherlandreihe aufzunehmen auf You FM, wollt fragen ob mir jemand die Folgen 13-15 zur Verfügung stellen kann. Die letzten 3 hab bzw die letzte wird grad aufgenommen von YOU FM. :winken:

    Okay genug gebettelt, Die Vierte nehm ich zu Ostern auf You FM auf.

    Cu und Danke
     
  2. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Otherland YOU FM 3 Staffel

    14 und 15 hab ich, sowie alle übrigen bis 24.
    13 hab ich leider auch bei der Wiederholung in YouFM verpasst. Die Ausstrahlung von Teil 13 sollte ja ursprünglich am 25.12. sein. Irgendwelche Oberhirnis bei YouFM haben dann aber wohl den Beginn der dritten Staffel auf 24.12. vorverlegt ohne dafür zu sorgen, daß die Info darüber irgendwo jenseits ihrer eigenen Internetseite ankam. Dadurch war es auch auf diversen Hörspielseiten, die sonst eigentlich immer sehr Zuverlässig sind falsch vermerkt.
    Wär natürlich schön wenn noch irgendwer die 13 hätte!