| | #676 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002 Ort: Meerholz
| Zitat:
Mahlzeit Reinhold | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #677 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: DUisburg-Neudorf
| AW: Bundesweiter Multiplex
Wie sieht das den mit den Empfang in der Niederlande im Grenzbereich zu Deutschland aus.z.B Winterswijk -Koten ,habe ich da noch die Deutschen Sender,laut der Signalkarte sollte es noch so sein aber ich bin mir da nicht so sicher.
|
| | |
| | #679 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2012
Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit euren Antennen mitteilen? Würde gerne wissen, wie der Empfang so mit Scheibenantennen ist. Wenn jemand aus Wuppertal käme, wäre das super! Hab jetzt von jemandem im Forum gehört, dass der gute Erfahrungen mit einer DVB-T Antenne hat. Die sendet wohl im unteren Bereich von Band III sehr gut. Oder ist doch die Magnetfußantenne am Besten?
|
| | |
| | #680 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002 Ort: Meerholz
Hallo, living80 Ich habs dir eben im Radioforum schonmal gesagt: Kauf dir ein Radio deiner Wahl (Vorschläge gabs ja zur Genüge), eine Antenne mit Stablänge 30 bis 40 cm und installier alles (oder lass installieren, falls du dafür kein Händchen hast) und gut ist und hör auf, hier und im Radioforum in Threads zu schreiben, die dafür weniger geeignet sind. Gruß Reinhold |
| | |
| | #686 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2005 Ort: Mittelfranken
Bei der BNetzA gibt es heute weitere Planungen (Status A4) für den vorgezogenen Ausbau 2012: Code: Senderstandorte für 5C: Rimberg (Alsfeld/Bad Hersfeld) 2 kW auf 572+195 m Eifel Scharteberg 5 kW auf 673+231 m Trier Petrisberg 2 kW auf 262+102 m Langenbrand (bei Pforzheim) 2 kW auf 709+118 m Baden-Baden Fremersberg 4 kW auf 525+ 54 m Heilbronn Schweinsberg 2 kW auf 371+ 55 m Ulm (Geodaten ähnl. Kuhberg) 4 kW auf 583+ 60 m Änderungen (größere Antennenhöhe): Kapaunberg (bei Burg) 10 kW --> 100+ 98 m Koblenz Kühkopf 10 kW --> 383+225 m |
| | |
| | #688 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Bielefeld
Nach der Bekanntgabe der neuen Senderdaten durch die Bundesnetzagentur fehlt jetzt noch der Zeitplan von Media Broadcast. Die Informationen zu den Details der Planung und Inbetriebnahme der Senderstandorte lassen immer noch auf sich warten.
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| dab, dab+, digitalradio |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |