Alt 09.12.2009, 14:08   #21 (permalink)
mor
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: 86.12S, 148.41 W
Beiträge: 8.704
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Hat absolut nix mit digitalen Radio zu tun aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

In Zehlendorf (bei Oranienburg) soll heute Oldieradio mit 20 kW auf MW 603 kHz on air gegangen sein.
__________________
„Sed in primis ad fontes..."
Zum Abschluss möchte ich auf einen Punkt hinweisen, zu dem, nach meinem Eindruck, irrige Vorstellungen kursieren. ....
mor ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.12.2009, 18:29   #22 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von robiH
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 6.943
AW: DAB/DAB+ in Berlin

In DRM?
robiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 18:33   #23 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Meerholz
Beiträge: 5.939
Ausrufezeichen AW: DAB/DAB+ in Berlin

Zitat:
Zitat von robiH Beitrag anzeigen
In DRM?
Nein, in analog!
Gruß
Reinhold
__________________
Signatur ist in der Wäsche
Reinhold Heeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:38   #24 (permalink)
mor
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: 86.12S, 148.41 W
Beiträge: 8.704
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Zitat:
Zitat von robiH
In DRM?
Ach robiH - warum habe ich dazugeschrieben " Hat absolut nix mit digitalen Radio zu tun aber ich wollte..." ????

Gut - ich habe einen Fehler gemacht es hier anzufragen - hätte besser doch einen neuen Thread aufgemacht.
__________________
„Sed in primis ad fontes..."
Zum Abschluss möchte ich auf einen Punkt hinweisen, zu dem, nach meinem Eindruck, irrige Vorstellungen kursieren. ....
mor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:51   #25 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 25.316
AW: DAB/DAB+ in Berlin

zumindest kommen die 20kW gut raus, war den ganzen Abend über hier recht gut zu empfangen. Und der Sender ist gar nicht mal so übel.
Die haben schon ne gute Auswahl in BB.
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 00:53   #26 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2005
Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Beiträge: 5.780
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
zumindest kommen die 20kW gut raus, war den ganzen Abend über hier recht gut zu empfangen. Und der Sender ist gar nicht mal so übel.
Tagsüber hab ich etwas italenisches oder rumänisches im Vordergrund, jedoch ist Oldiestar im Hintergrund erkennbar. Abend hab ich was französisches im Vordergrund, und im Hintergrund nur Bandsalat.
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 11:41   #27 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Willy_Beck
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Mit dem DAB+Radio vor dem Jahr 2011 passiert in Berlin, groß garnix.

Geändert von Willy_Beck (20.12.2009 um 11:44 Uhr)
Willy_Beck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 21:32   #28 (permalink)
Heinbloed
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Oldiestar läuft auf 12D super
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 10:09   #29 (permalink)
mor
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: 86.12S, 148.41 W
Beiträge: 8.704
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Oh mal was Neues: AM als Stützfrequenz für DAB
__________________
„Sed in primis ad fontes..."
Zum Abschluss möchte ich auf einen Punkt hinweisen, zu dem, nach meinem Eindruck, irrige Vorstellungen kursieren. ....
mor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 10:10   #30 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.094
AW: DAB/DAB+ in Berlin

Sind die etwa auch auf DAB? 12D ist bei mir Bayern oder Brandenburg. Damit wäre DAB bei Euch ja wieder für mich brauchbar.
pomnitz26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, dab, dab+

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-radio-dab/217079-dab-dab-berlin.html
Erstellt von For Type Datum
MetaGer, Suche nach: dual dab4 This thread Refback 16.10.2010 18:57

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin electrohunter Small Talk 21 03.12.2008 22:30
TV-Quoten: Auch "Berlin, Berlin" kann der ARD nicht helfen DF-Newsteam DF-Newsfeed 5 16.04.2008 15:53
"Berlin, Berlin": Vierteiler zum 50. Jahrestag des Mauerbaus DF-Newsteam DF-Newsfeed 1 08.04.2008 01:40
Kino-Premiere des ZDF-Films "Das Wunder von Berlin" in Berlin DF-Newsteam DF-Newsfeed 1 16.01.2008 15:51
ARD Serie Berlin Berlin hessenpeter ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 3 08.03.2004 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter