1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr lieblings Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Elvira, 2. März 2007.

  1. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was ist für euch das beste deutsche Radio?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Hallo Elvira. Ich kann hier in Nordrhein Westfalen nur wenige Sender empfangen. Ich höre gerne 1live und BFBS und den WDR2.
     
  3. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ich höre Einslive, Einslive diggi und manchmal Hitradio oder hr3.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Die Sender kann ich auch nur über Satellit empfangen, diese sind auch gut.
    HR3 habe ich früher regelmäßig gehört, als ich noch in meiner Heimat im Sauerland direkt an der Grenze zu Hessen wohnte und diesen über mein Autoradio hören konnte
     
  5. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Eine frau meinem Dorf wohnt in Sauerland, jetz ist hier.
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    höre nur sunshine live :D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Bei Euch in Spanien ist es auch schöner und viel wärmer. Im Sauerland ist es meistens zu kalt. [​IMG]
     
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ich sproche mit sie und sagte diese Winter war warm. Jetz, in Valencia man kann mit nur ein T-shirt gehen.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Schnee gab es nur einmal. Diesmal war relativ warm. Aber bald ist es wieder Sommer. Ich freue mich schon.
    Wir haben es in Gelsenkirchen gerade 6 Grad.
     
  10. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    übrigens, gestern beginnt die "mascletà" und 16 März Urlaub und fallas.
    Hier 20ºC