Alt 02.03.2007, 19:28   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Spanien
Beiträge: 121
Ihr lieblings Radio?

Was ist für euch das beste deutsche Radio?
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.03.2007, 19:30   #2 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ihr lieblings Radio?

Hallo Elvira. Ich kann hier in Nordrhein Westfalen nur wenige Sender empfangen. Ich höre gerne 1live und BFBS und den WDR2.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:59   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Spanien
Beiträge: 121
AW: Ihr lieblings Radio?

Ich höre Einslive, Einslive diggi und manchmal Hitradio oder hr3.
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:04   #4 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ihr lieblings Radio?

Die Sender kann ich auch nur über Satellit empfangen, diese sind auch gut.
HR3 habe ich früher regelmäßig gehört, als ich noch in meiner Heimat im Sauerland direkt an der Grenze zu Hessen wohnte und diesen über mein Autoradio hören konnte
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:07   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Spanien
Beiträge: 121
AW: Ihr lieblings Radio?

Eine frau meinem Dorf wohnt in Sauerland, jetz ist hier.
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:10   #6 (permalink)
LZ9900
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ihr lieblings Radio?

höre nur sunshine live
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:11   #7 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ihr lieblings Radio?

Bei Euch in Spanien ist es auch schöner und viel wärmer. Im Sauerland ist es meistens zu kalt. [img]******************************/more/schilder/127.gif[/img]
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:14   #8 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Spanien
Beiträge: 121
AW: Ihr lieblings Radio?

Ich sproche mit sie und sagte diese Winter war warm. Jetz, in Valencia man kann mit nur ein T-shirt gehen.
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:19   #9 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ihr lieblings Radio?

Schnee gab es nur einmal. Diesmal war relativ warm. Aber bald ist es wieder Sommer. Ich freue mich schon.
Wir haben es in Gelsenkirchen gerade 6 Grad.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:21   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Spanien
Beiträge: 121
AW: Ihr lieblings Radio?

übrigens, gestern beginnt die "mascletà" und 16 März Urlaub und fallas.
Hier 20ºC
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblings-Suround-Szenen auf DVD (5.1 oder DTS) Eifelquelle Kino, Blu-ray und DVD 32 10.11.2006 14:53
Das erste Radio-Battle // SOS-Radio vs Radio Sunshine Seelenjaegerin Coole Seiten 0 22.03.2006 07:32
Statt Radio mit DAB jetzt doch Radio mit DVB-T ! frankkl Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 96 18.02.2006 23:32
Paris Live Radio und Radio Du Voyage neu auf ASTRA schottel Astra/Hot Bird-News 0 11.05.2004 16:23
Hilfe!! TSS ****** t meine Lieblings-Sender raus TV.Berlin Digital TV über Kabel (DVB-C) 16 04.01.2004 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter