1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 02/2005

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digisatfreak, 29. Dezember 2004.

  1. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    Anzeige
    @ Florian @ all

    Die neue DF 02/2005 lag heute 10,30 Uhr bei mir im Briefkasten, für meine Begriffe, Versprechen eingehalten. Die tv diesmal voll fett, im wahrsten Sinne des Wortes. Für jeden Tag jetzt 4 Seiten Sender, ich glaube so langsam entwickelt sich die Beilage zur Ersatz-TV-Zeitschrift, abgesehen davon das sie bei 4 Wochen Vorschau, leider kurzfristige Programmänderungen auf der Strecke bleiben. Deshalb mein Vorschlag an die Redaktion, macht eine 14-tägige Erscheinungsweise eurer DF, damit seit ihr aktueller und noch lukrativer, bei kleineren Preis und dünneren Heft könnte doch soetwas vielleicht drinne sein. Ich denke es gibt noch mehr Abonennten, die sich soetwas wünschen.

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Df 02/2005

    Supi!
    Auch mein Heft lag heute morgen im Kasten.
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 02/2005

    Auch bei mir heute eingetroffen:winken:

    Die Seite 85 finde ich mal interessant aktueller Marktpreis für eine d-box 2 1178€, was für eine klasse Wertanlage.:eek: Und ich hab gleich zwei davon. :D

    Ansonsten ist euch die Ausgabe gut gelungen, jedoch habe ich das auf der Titelseite beworbene Gewinnspiel bis jetzt nicht gefunden.:confused:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 02/2005

    Das Gewinnspiel findest du auf Seite 31.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Df 02/2005

    Auch bei mir ist die DF angekommen!!!:)

    Vieleicht klappts ja jetzt im neuen Jahr mit dem versenden des Heftes besser.
    :love: :winken: :eek: :love:
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Df 02/2005

    Auch bei mir ist die DF angekommen.
    :D :D
    Und die Schüsselhalterung ist mir auch aufgefallen beim schnellen Durchblättern,die Idee ist sehr gut.Die Einfachsten Sachen sind immer die besten.
     
  7. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Df 02/2005

    zitat:

    Die Seite 85 finde ich mal interessant aktueller Marktpreis für eine d-box 2 1178€, was für eine klasse Wertanlage.:eek: Und ich hab gleich zwei davon. :D

    und he ich habe bald drei davon, da kann man ja reich werden (da kann man nicht genug davon haben).
    :D :eek: :D
     
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 02/2005

    Danke, hatte die Seite für die Heftnachbestellung gehalten.