1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Ausgabe 4/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 26. Februar 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habt ihr die neue Ausgabe bereits erhalten? Sie ging am Montag zur Post.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei mir in Niederbayern kam sie Heute.

    Rohrer
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir im Ruhrgebiet noch nicht.


    mfg
    lagpot
     
  4. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hamburg, heute bekommen!
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute auch die Zeitschrift erhalten, allerdings in einem weissen Umschlag direkt vom Verlag.

    Hat es wieder probleme gegeben mit der Druckerei beim verschicken?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leider noch nicht da .
    Wohne ebenfalls im Ruhrgebiet.
    Sind wirklich ALLE Hefte am Montag in den Versand gegangen ?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wann kommt sie in die Läden?
     
  8. orion

    orion Guest

    Bei mir in Sachsen-Anhalt war sie heute im Kasten.


    Gruß
    Orion
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als ich die Post reinholte, dachte ich: " Huch wer schreibt den mir aus Leibzig, und dann noch gleich soviel "" sch&uuml breites_ breites_ . Dann dachte ich, kann nur DF sein !

    Das TV-Heft ist nicht eingeklebt, vielleicht wurde deshalb die Hefte im Umschlag verschickt.

    digiface
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bekommt man jetzt das Heft immer in einem Umschlag? Wegen des Diebstahls der tv digital die ja jetzt nur den Abonnenten zusteht?