1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wertschecks einlösen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Bappo, 4. April 2013.

  1. Bappo

    Bappo Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mittlerweile über 100 Wertschecks gesammelt, die ich einlösen möchte.
    Gibt es eine Internetseite mit den Wunschprämien?
    Die Seite im Heft erweckt den Eindruck, dass es zusätzlich zu den abgebildeten Prämien noch weitere gibt.
    Wer kann helfen?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wertschecks einlösen

    Nein, es gibt keine Seite dafür. Ruf einfach mal im Verlag an! Nummer steht im Impressum.
     
  3. w-dererste

    w-dererste Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Schwaiger DSR 1080
    Philips LCD 32PF9986
    Loewe Xelos A 26 DVB-S
    AW: Wertschecks einlösen

    Hallo Florian,

    ich habe gestern bei der Abo-Betreuung angerufen, ob es, wie Du schreibst, zusätzliche Prämien gibt.

    Die freundliche Dame erklärte mir, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen könnte, dass Du so etwas geschrieben haben könntest. Die in der Zeitschrift veröffentlichten Prämien seien die einzigen.

    Wie versteht sich das?

    MfG
    w-dererste
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wertschecks einlösen

    Wo hat er denn geschrieben, dass es zusätzliche Prämien gibt?

    Es wurde gefragt, ob es zusätzlich zu der Seite im Heft noch eine Internetseite mit weiteren Prämien gibt. Dies hat Florian verneint und dem User geraten sich direkt mit dem Verlag in Verbindung zu setzen. Ich kann aus diem Beitrag nicht herauslesen, dass er gesagt hat, es gäbe zusätzliche Prämien. Habe das eher so verstanden, dass Bappo dort anrufen sollte um zu fragen welche Prämien noch verfügbar sind.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wertschecks einlösen

    Ich verstehe Florian aber auch eher so, dass noch weitere gibt.

    Die Frage war ja "Die Seite im Heft erweckt den Eindruck, dass es zusätzlich zu den abgebildeten Prämien noch weitere gibt.
    Wer kann helfen?"
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wertschecks einlösen

    Ich persönlich bin nicht auf dem aktuellen Stand was den Vorrat angeht. Wir hatten daher eine zeitlang immer mal andere Prämien im Wechsel abgebildet. Daher der Tipp mit dem Anruf.