1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

04/2013 schon unterwegs ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von marcol1979, 1. März 2013.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Abonnenten bekommen die aktuelle Ausgabe ja eigentlich ein paar Tage früher. Jedoch ist nun schon der 1.3. und auch heute lag nix im Briefkasten!
    Nur bei mir oder generell ? :confused:
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Auch schon vermisst , und nix im Briefkasten
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.901
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Im Kaufland heute noch die März-Ausgabe.
    Vorletzte Seite: Nächste Ausgabe am 01.03.2013.
    Find ich sowieso affig, wenn die Hefte schon über einen Monat früher kommen.

    :eek:
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Beim Händler meines Vertrauens heute auch nur die alte Zeitung.
    Schon merkwürdig
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Hallo,

    aus produktionstechnischen Gründen musste der EVT der DIGITAL FERNSEHEN Ausgabe 04/13 um eine Woche verschoben werden. Die Abonnenten erhalten ihre Exemplare zeitnah Anfang der kommenden Woche (KW10). Kioskkäufer finden die Ausgabe ab 8. März im Handel

    wir bitten die kleine Verspätung zu entschuldigen

    viele Grüße und ein schönes Wochenende allen Lesern

    Ricardo
     
  6. -IVI-

    -IVI- Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    einen simplen DVB-T-Reciever
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Ich denke, es wäre eine gute Idee, die Verschiebung des EVTs vorab zu kommunizieren, vor allem bei der großen Zahl der Fans dieser Publikation, oder? Die Freaks brauchen Infos, die werden sonst nervöööös. ^^
     
  7. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Kann ich auch nicht verstehen,warum das hier nicht publik gemacht wird,wenn sich die Ausgabe um eine Woche verzögert.Zu was gibt es dieses Forum?Hab gestern angerufen und wusste dann bescheid,dass das Heft eine Woche Später Erscheint.Gruß ord
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Ist ja nicht so wichtig...
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Machen wir beim nächsten Mal. Das war ne ganz kurzfristige Verschiebung.
     
  10. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    AW: 04/2013 schon unterwegs ?

    Heute brachte mir meine frau von einkaufen eine mit , leider die von letzte monat , die habe Ich schon gelesen . Kann Ich die umtauschen ?