| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2005
| Heft 3/2012, S.26 ...Kabelmarkt "Andererseits hat Kabelfernsehen bei der Bildqualität im Rennen deutlich die Nase vorn." ![]() Das kann ja wohl schon deshalb nicht sein, da die Kabelbetreiber ihr Signal selbst über Sat beziehen bevor sie es anschließend zum Teil sogar mit geringerer Bandbreite weiterverteilen. premodin |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002 Ort: irgendwo in Deutschland
| AW: Heft 3/2012, S.26 ...Kabelmarkt
Wenn das Heft 4 wäre, würde ich auf den Aprilscherz tippen. ;-)
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird. Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber! Geändert von Tramp88 (02.02.2012 um 18:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
| AW: Heft 3/2012, S.26 ...Kabelmarkt
Hat da die Kabellobby was für springen lassen?
__________________ Ihr wollt Neulingen bei der Umrüstung von Analog auf Digital helfen? Hier klicken... Nein zu HD+ und CI+! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 01.2001 Ort: Leipzig / Geringswalde
| AW: Heft 3/2012, S.26 ...Kabelmarkt Zitat:
__________________ Gruß Ricardo ************************ Redaktion DIGITALFERNSEHEN www.digitalfernsehen.de | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 11.2005
| AW: Heft 3/2012, S.26 ...Kabelmarkt Zitat:
Sie unterstellen, dass die Programmanbieter höhere Auflösungen für andere Verbreitungswege als die eigenen zur Verfügung stellen. Stimmt nicht. (Der Übertragungsweg spielt dabei natürlich keine Rolle, also ist das nur ne Nebelkerze).Eigentlich erwarte ich von einer Zeitschrift, die in jeder Ausgabe ihren Messgerätepark lobt, aussagekräftige Messwerte und keine unbelegten Behauptungen. Ich warte also auf den Nachweis ihrer Behauptung! Mfg Premodin | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
| AW: Fehler in Ausgabe 03/2012
Zum Vergleich der Übertragungsqualität zwischen Sat und Kabel steht doch da tatsächlich: "Andererseits hat Kabelfernsehen bei der Bildqualität im Rennen deutlich die Nase vorn. Das kann ja wohl schon deshalb nicht sein, da die Kabelbetreiber ihr Signal selbst über Sat beziehen bevor sie es anschließend zum Teil sogar mit geringerer Bandbreite weiterverteilen.
__________________ irfa |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildqualität, kabel |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |